UIG Entertainment startet US Vertrieb

München, (PresseBox) - UIG Entertainment forciert weiterhin die internationale Ausrichtung des Unternehmens!

Das deutsche Unternehmen kooperiert mit dem amerikanischen Distributor Danmark Entertainment, welcher die aktuellen und zukünftigen PC und Konsolenprodukte im Nordamerikanischen Markt platzieren wird.

"Wir freuen uns über die Möglichkeit mit dem erfolgreichen europäischen Publisher UIG Entertainment zu arbeiten und blicken mit großen Erwartungen auf die Produkteinführung des UIG Line-Ups im Nordamerikanischen Markt", erklärt Mark Philipps, Co-Gründer Danmark Entertainment. "Der Simulatoren-, der Play Indie- und der Gigant-Brand werden die Gamer Community in Amerika überzeugen und wir freuen uns, Teil des zukünftigen Erfolges zu sein", fügt Dan Shapira, Co-Gründer Danmark Entertainment hinzu.

"Nach dem erfolgreichen Aufbau des Europäischen Vertriebs unseres Line-Ups freuen wir uns, unsere Produkte in Nordamerika zu veröffentlichen. Danmark Entertainment verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Softwarebranche und ist der ideale Partner um unsere Produkte im nordamerikanischen Markt zu platzieren. Wir freuen uns darauf, in Amerika eine ebenso gute und treue Community aufzubauen, wie es uns in Europa bereits gelungen ist", erklärt Stefan Berger, Head of Business Development UIG.

Das aktuelle UIG Line-Up beinhaltet einen abwechslungsreichen Auszug aus dem Back Catalogue sowie viele aktuelle und zukünftige Produkte für PC und Konsole - unter anderem Titel des Erfolgsbrands "Agrar Simulator" sowie Produkte des bekannten und beliebten "Gigant" Brand. Im vierten Quartal 2012 wird der "Landwirtschafts Gigant" weltweit veröffentlicht.

UIG Entertainment wird gemeinsam mit Danmark Entertainment ein Vertriebsbüro in Toronto Ontario, Canada eröffnen.

Für weitere Informationen zu Danmark Entertainment kontaktieren Sie bitte: info@danmarkent.com

Über Danmark Entertainment

Danmark Entertainment wurde 2012 von Dan Shapira und Mark Philipps gegründet. Beide Gründer verfügen gemeinsam über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Videospiel und Filmindustrie. Danmark Entertainment verfügt über zwei unterschiedliche Unternehmensrichtungen. Das Unternehmen ist sehr erfolgreich in der Restpostenverwertung und steht in direktem Kontakt mit zahlreichen Videogames-Publisher. Außerdem unterstützt Danmark Entertainment europäische Publisher und Entwickler ihre Produkte erfolgreich im nordamerikanischen Markt zu platzieren. Danmark Entertainment ist immer auf der Suche nach neuen Business-Möglichkeiten und Produkten für den Nordamerika Vertrieb auf allen Plattformen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte info@danmarkent.com

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Play Indie Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de