Tauchen - Die Simulation

Tauchen Sie ab in die Tiefen der Meere!

UIG Entertainment veröffentlicht TAUCHEN - DIE SIMULATION!

Sind Sie bereit für das ultimative Taucherlebnis? TAUCHEN - DIE SIMULATION bietet alles was das Herz begehrt: die Schönheit, die Magie sowie die Ruhe des Flaschentauchens auf dem heimischen PC.

Exotische in Echtzeit berechnete Unterwasser-Landschaften wollen erforscht und gesunkene Artefakte aufgespürt und geborgen werden.

Behalten Sie Ihre Ausrüstung immer im Blick und lassen Sie bei jedem Tauchgang Vorsicht walten. Neben dem Schatztauchen gilt es auch Tiere zu finden, zu bestimmen und zu fotografieren.

TAUCHEN - DIE SIMULATION wird unterstützt von bekannten Herstellern, PADI®, SCUBAPRO®, SUBGEAR®, Oceanic, Cressi, SeaLife etc.