Neuer Partner in Frankreich

UIG Entertainment kooperiert mit Just For Games

UIG Entertainment kooperiert zukünftig exklusiv mit dem erfolgreichen Publisher und Distributor Just For Games um die Neuveröffentlichungen im französischen Markt zu platzieren.

"Just For Games zählt zu den erfolgreichsten PC-Spiele-Vertrieben in Frankreich. Wir freuen uns, mit dem Publisher und Distributor einen starken und erfahrenen Partner gefunden zu haben und sind vom gemeinsamen Erfolg überzeugt", erklärt Stefan Berger, Head of Business Development UIG.

"UIG Entertainment verfügt über ein sehr starkes, hochwertiges und innovatives Line-Up. Die Partnerschaft mit dem deutschen Publisher und Distributor wird unsere Position im Simulatoren Segment, das in den vergangenen Monaten zu den am schnellsten wachsenden im PC Spielemarkt zählte, stärken und ausbauen. Wir sind überzeugt, die UIG Produkte optimal im Markt zu platzieren", erklärt Philippe Cohen, Gründer und CEO Just For Games.

UIG und Just For Games werden folgende Produkte im September veröffentlichen - Transport Gigant Deluxe 2012, Heavy Weight Transport Simulator 2, Agrar Simulator - Historische Landmaschinen und Net Kar Pro Racing.

About Just For Games :

Just For Games wurde von Philippe Cohen (seit 20 Jahren in der Videogames Branche tätig) gegründet und fokussiert sich auf das Publishing, Re-Publishing und die Distribution von Videospielen und Casual Spielen für PC und Konsole. Mit Sitz in Saint Denis und einem Team von 7 Angestellten bearbeitet Just For Games eine Auswahl der besten Spiele und Marken französischer und internationaler Videospiel-Publisher. Just For Games verfügt über die Marken « Just For Gamers «, « Just For Fun », « Just For Simulation » and « Hits Collection ».