Leisure Suit Larry kommt wieder auf Ihren PC!

Leisure Suit Larry wird als Reloaded Version für PC veröffentlicht

Was ist der Unterschied zwischen einem One Night Stand und Leisure Suit Larry?

- Larry kommt immer wieder... Reloaded"

Gute Adventures erleben ein Revival - Nun präsentiert sich der tollpatschigste aller Herzensbrecher, Leisure Suit Larry, im Stil des 21. Jahrhunderts! Erleben Sie die klassische Geschichte in "Leisure Suit Larry Reloaded und genießen Sie das Abenteuer der Extraklasse!

Der legendäre Larry Laffer, seines Zeichen smarter Loser und Möchtegern Frauenheld, ist zurück auf deinem PC und zu allerlei Schandtaten bereit. Schmachtende Schmollmünder am laufenden Band, die verzweifelte Suche eines einsamen Machos nach dem schnellen Liebesglück sowie der bekannte und beliebte Humor des Larry Erfinders Al Lowe - dies alles und noch viel mehr erwarten Sie ab Juni 2013 in Leisure Suit Larry Reloaded.