Legends of Dawn - UIG Entertainment veröffentlicht das Geheimtipp-Rollenspiel in GSA

UIG Entertainment distribuiert das Fantasy Action RPG "LEGENDS OF DAWN" im deutschsprachigen Markt. Das vom kroatischen Entwickler Dreamatrix geschaffene Fantasy RPG Action Adventure der Extraklasse wird ab November im Handel erhältlich sein!

Si vis pacem, para bellum! Wenn du Frieden haben willst, sei kriegsbereit! Bereiten Sie sich vor auf die Welt von "LEGENDS OF DAWN"!

Der Held wird klassisch in der 3rd Person Perspektive durch die Welt geführt um die Geschichte rund um Verrat und Rache in den brutalen nördlichen Regionen von Narr zu erleben.

Dreamatrix entführt Sie in dem Rollenspiel in hunderte einzigartige Umgebungen wie die dunklen Höhlen, monsterbestückte mysteriöse Camps und die fliegenden Inseln welche durch eine Rätselvielfalt glänzen. Lebendige Städte mit vielen Einkaufs- und Ausrüstungsmöglichkeiten bieten dem Spieler die Möglichkeit seinen Charakter auszurüsten und sich für den nächsten Kampf zu wappnen. Auch die vielen NPC's welche die Städte bewohnen, haben einige Quests auf Lager die es zu bestehen gilt. Nutzen Sie Ihre Kreativität und entwickeln Sie innovative Kampfstile um die Missionen zu erfüllen und zu überleben. Magier und Ritter arbeiten zusammen - ohne Klassenbeschränkungen - es obliegt Ihnen alleine, den optimalen Kampfstil zu finden und mehr als 150 Gegner zu besiegen! Aber Achtung: Die Gegner sorgen mit wechselnder Taktik (abhängig von Wetter und Tag & Nacht Zyklus) für ständige Überraschungen. Weit über 100 Quest müssen erfüllt werden bis alle Geheimnisse in der Welt von Narr gelüftet sind.