KICK ASS 2 - das offizielle Spiel zum Kinofilm

PC Version verfügbar - Konsolenversion ab Mai im Handel

Freedom Factory Studios und UIG Entertainment geben das offizielle Releasedatum des fantastischen Action Adventure-Beat'em Up KICK ASS 2 für Konsole bekannt (PC ab sofort erhältlich). Ab Mai 2014 werden Kick Ass und sein Team gegen das Böse kämpfen!

Offizielles Video: http://youtu.be/ViPxk79woaw

Drei Jahre nach der erfolgreichen Comic-Verfilmung "Kick Ass" knüpfte der Kinofilm "Kick Ass 2" an die Erfolge seines Vorgängers an und erntete weltweite Begeisterung! Freedom Factory Studios setzen den Film "Kick Ass 2", der mit hochkarätigen Schauspielern wie (Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass), Chloe Grace Moretz (Hit-Girl) und dem Hollywood Star Jim Carrey (Colonel Stars and Stripes) besetzt ist, als klassisches Beat'em Up für PC und Konsole um.

KICK ASS 2 bietet spannende Adventure Elemente, eine coole Story und aufregende Kämpfe! Vernichtende Finishingmoves und Animationsvideos direkt aus Film und Comic machen KICK ASS 2 zum ganz besonderen Spielerlebnis! Schlüpfen Sie in die Rolle des Hauptcharakters und stellen Sie sich Ihrem Erzfeind - dem "Motherfucker"!

Release Konsole: Mai 2014

PC Version verfügbar: http://www.amazon.de/UIG-Kick-Ass-2/dp/B00F8Z3WHU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1398248444&sr=8-3&keywords=kick+ass+2+game

Assetdownload: https://dl.dropboxusercontent.com/u/47142783/presskitKickAss_March2014.rar
Trailerdownload: https://www.dropbox.com/s/9gxaoykf7zz4qkn/KickAss2_TeaserTrailer_30seg_OFICIAL_April2014.mp4