Into The Dark - Demo veröffentlicht

Ab sofort ist die offizielle Demo zum Horror-Adventure-Shooter von Homegrown Games verfügbar! Testen Sie Into the Dark jetzt! (wir freuen uns auf Ihren Mirror).

Into The Dark ist der neueste Independent Hit der österreichischen Entwicklerschmiede "Homegrown Games" und serviert eine einzigartige Mischung aus Adventure, Shooter und Rollenspielelementen. Die einzigartige Hintergrundgeschichte rund um den Privatdetektiv Pete O'Brannon bietet die Grundlage für Survivalhorror der Spitzenklasse, kombiniert mit einem Schuss Comedy und einer ordentlichen Portion B-Movie-Charme.

Entdecken Sie in zwölf packenden Levels mit düsteren und malerischen Schauplätzen die geheimen CIA Labors und wagen Sie sich auch im Multiplayer Modus für bis zu 16 Spieler in den Kampf. Into The Dark eröffnet Ihnen eine dunkle Welt fernab der bekannten Game-Settings und besticht durch ein einzigartiges Horror-Feeling gekoppelt mit spannenden Adventure Elementen.