Holzfäller Simulator 2013 - Release am 30. November 2012

In wenigen Wochen ist es soweit - Fans des Holzfäller Simulator dürfen sich auf die neueste Ausgabe der realistischen Simulation freuen, die mit neuen Maschinen, noch mehr Freiheiten und purem Realismus das Waldarbeiter-Herz höher schlagen lässt!

Übernehmen Sie die Steuerung einer kompletten Holzverarbeitungsanlage. Vom Roden der Wälder bis hin zum Abtransport der fertigen Holzscheite übernehmen Sie ALLE Aufgaben um Ihre zahlreichen Missionen erfolgreich zu erfüllen.

Neben schwerem Gerät wie dem neuen Selbstlader, Sägetraktor, Fäll Bagger und Schlepper erkunden Sie mit der Kettensäge im Gepäck die beeindruckenden Wälder auch zu Fuß.