Pressemitteilung BoxID: 692290 (United Independent Entertainment GmbH)
  • United Independent Entertainment GmbH
  • Knöbelstr. 14
  • Tamara Berger

Gigantische Aussichten für das Jahr 2014 und 2015

(PresseBox) (Höhenkirchen-Siegertsbrunn, ) Wirtschaftssimulations- und Aufbaustrategiefans aufgepasst - die nächsten Monate werden spannend! UIG veröffentlicht mehrere Spiele zur beliebten und bekannten Gigant Serie - und das in voller Pracht und Qualität! 1997 - eroberte ein kleines aber feines Entwicklerstudio aus Ebensee mit ihren "Gigant" Spielen die Herzen der Wirtschaftssimulationsfans rund um den Globus. UIG Entertainment freut sich die neue Generation der Gigant Spiele veröffentlichen zu können und wird hierzu einige Neuigkeiten auf der GamesCom präsentieren.

Auch präsentiert UIG weitere Titel in der Simulations Reihe. Hier besonders hervorzuheben ist "Der Forstwirt", welcher bereits Ende des Jahres für PC und Anfang kommenden Jahres für Konsolen erscheinen wird.

Machen Sie gleich einen Termin aus und besuchen Sie uns in Halle 4.2 C021a - D020a.

Terminvereinbarungen: tberger@uieg.de

Gamescom Stand: Halle 4.2, C021a - D020a

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Role-Playing-Company Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de