Der Landwirt 2014 - erfolgreicher internationaler Verkaufsstart

UIG Entertainment startet mit "Der Landwirt 2014" erfolgreich ins Weihnachtsgeschäft! Hervorragende Absätze bestätigen die Vermarktungsstrategie des deutschen Publishers.

"Der gute internationale Verkaufsstart von "Der Landwirt 2014" zeigt das überaus große Potenzial, das qualitativ hochwertige Simulatoren im Markt besitzen", freut sich Stefan Berger, Head of Business Development and International Sales über den Erfolg des Produktes.

Auch außerhalb der Simulatoren-Nationen Deutschland und Österreich konnte sich "Der Landwirt 2014" seine Position im Markt sichern. So platzierte sich der Titel auf Holllands beliebtestem Online-Shop www.bol.com auf Platz 3 der Verkaufscharts.

"Der Landwirt 2014" - "Standard Edition" und "Collector's Edition" sind aktuell für eine unverbindliche Preisempfehlung von 19,99€ (Standard) bzw. 29,99€ (Collector's) im Handel erhältlich.

Ab sofort ist auch der offizielle Erweiterungspaket "Good Ol' Times" für 2,99 € (mit aktuellem Steam Rabatt 2 €) verfügbar: http://store.steampowered.com/app/264830/?snr=1_7_15__13

Das Downloadpaket beinhaltet sieben Oldtimer Traktoren - Screenshots hier zum Download: https://uiggmbh.box.com/s/dyqge10c8y028g8xrq1v

Weitere Informationen zum Spiel finden Sie hier:

Demodownload: http://store.steampowered.com/app/258880/

Screenshotsdownload: https://uiggmbh.box.com/s/0vuq6h09e28ngzmab4ex