Der LANDWIRTSCHAFTS GIGANT - ab heute im Handel erhältlich

UIG Entertainment veröffentlicht den "Landwirtschafts Gigant" für PC! Ab heute dürfen sich Spieler und Fans der Gigant-Serie über die neue Wirtschaftssimulation freuen und als erfolgreicher Landwirtschafts-Mogul im internationalen Markt durchstarten!

In bester Tradition der Giganten erwartet den Spieler eine Wirtschaftssimulation der Extraklasse, mit sehr viel Liebe zum Detail. Der Spieler erwirbt Grund, errichtet Bauernhöfe und bewirtschaftet seinen Besitz. Ob Anbau oder Viehzucht, dem Spieler stehen alle Facetten der Landwirtschaft zur Verfügung. Mit der richtigen Expansionsstrategie steht auch dem internationalen Durchbruch nichts mehr im Wege.

Eine gewaltige Spielwelt, abwechslungsreiche Produktionsabläufe und Handelsmöglichkeiten sowie verschiedene Spielmodi und Errungenschaften sorgen für langanhaltenden Spielspaß. Weiters besticht der "Landwirtschafts Gigant" mit zahlreichen Management Möglichkeiten (vom Saatgut bis zum Vertrieb nimmt der Spieler Entscheidungen selbst in die Hand) sowie einem umfangreichen Fuhrpark. Ein detaillierter Skill Tree bietet die Möglichkeit, sich immer weiter zu spezialisieren!

Haben Sie Lust auf Ihr eigenes Landwirtschaftsimperium? Dann starten Sie JETZT Ihre Karriere als international erfolgreicher Landwirt!

Sehen Sie den Trailer hier:

Trailerdownload:
http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Giants/FarmingGiant/Videos/FarmingGiant_final_German.rar

Assetdownload:
http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Giants/FarmingGiant/Landwirtschafts_Gigantmaterials.rar