Der Bahngigant - A Train 9 Demo verfügbar

UIG Entertainment veröffentlicht die "Bahngigant - A Train 9" Demoversion. Der Bahngigant - A Train 9 präsentiert dem Spieler eine perfekte Mischung aus Aufbauspiel, Städtesimulation und Infrastrukturentwicklung.

Holen Sie sich die Demo jetzt: Download Demo - Der Bahngigant - A Train 9

Über "Der Bahngigant - A Train 9":

Zukunft, Aufstieg oder Niedergang - das Schicksal eines ganzen Landstriches mit Großstädten und Vororten liegt ebenso in den Händen des Spielers wie jenes seines Unternehmens. Städteplanung für Fortgeschrittene wird ebenso abverlangt wie ein ausgeklügeltes Schienennetz mit der richtigen Logistik samt Haltestellen, Drehkreuzen und Depots. In wunderschön gestalteter 3D-Grafik erschafft man die Stadt der Zukunft - das perfekte Utopia mit kurzen Wegen zur Arbeit, idealer Infrastruktur für alle Bewohner und Zügen, die kaum einmal mehr als 30 Sekunden verspätet sind. Erfolgreiche Spieler können sogar einen Schritt in die Zukunft gehen - und zum Beispiel mit sicherer & sauberer Fusionskraft eine Energierevolution starten. Zum ersten Mal ist es nun möglich, das Straßennetz nach den eigenen Wünschen zu erschaffen und so den Personen- und Güterverkehr auch in Regionen ohne Gleisanbindung zu gewährleisten.

Zahlreiche mitgelieferte Städtelayouts, inspiriert von den Metropolen der Welt, ein herausragendes Wirtschaftssystem (unter anderem 180 handelbare Werte an der virtuellen Börse), dutzende Bauoptionen in verschiedensten Variationen, High-Tech-Züge, Zukunftstechnologien, dynamische Stadtentwicklung und vor allem die hohe Langzeitmotivation sorgen für hunderte Stunden Spiel- und Aufbauspaß.