Der Bahn Gigant - DLC "Boston" jetzt erhältlich!

München, (PresseBox) - UIG Entertainment veröffentlicht den zweiten DLC für den erfolgreichen Titel "Der Bahn Gigant".

Mehr Meer geht nicht: Die drei offiziellen DLCs zum Bahngiganten präsentieren die interessantesten Hafenstädte der Welt in spannenden Szenarien. Nach dem DLC Shanghai, steht den Fans nun auch das besondere Highlight Boston zur Verfügung und präsentiert spannende Szenarien in der maßstabsgetreu nachgebauten Massachusetts Bay. Von der einsamen Bucht bis zum aufstrebenden Boston warten 3 faszinierende Aufgaben auf die "New England Consulting Group".

UIG Entertainment veröffentlicht in Kürze den DLC " Elbmündung".

Holen Sie sich "Boston" jetzt auf Ihren PC und downloaden Sie den zweiten offiziellen DLC zu "Der Bahn Gigant" für nur € 2,99 (http://www.gamersgate.com/DLC-TGB/train-giant-boston)

Screenshots DLC "Boston":

http://www.uig-network.com/_TM_/files/PC GAMES/Giants/Bahngigant_Train_Giant/Screenshots_bosten.rar

Der Bahngigant Assets:

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Play Indie Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de