7554 - Glorious Memories Revived - ab sofort im Handel erhältlich

"Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"

München, (PresseBox) - UIG Entertainment präsentiert den ersten actiongeladenen Kriegsshooter aus Vietnam ab sofort im deutschen Handel!

Im ebenso spannenden wie unverbrauchten Szenario des "Indochina Krieges" schlüpft der Spieler abwechselnd in die Haut von vier verschiedenen vietnamesischen Soldaten, die sich im Kampf um die Unabhängigkeit ihres Landes den französischen Kolonialtruppen entgegenstellen.

Entwickelt als Erstlingswerk des vietnamesischen Entwicklerstudios Emobi Games bietet 7554 historisch korrekte, knallharte Shooter-Action auf den Schlachtfeldern Vietnams. In einer abwechslungsreichen, detaillierten Umgebung kämpft sich der Spieler durch den dichten Dschungel und hat in den Städten zahlreichen Angriffen feindlicher Truppen standzuhalten. Mit über 50 verschiedenen, perfekt animierten Waffen wird das authentische Szenario zum ultimativen Kriegserlebnis!

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Play Indie Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de