Pressemitteilung BoxID: 121676 (Unit4 Business Software GmbH)
  • Unit4 Business Software GmbH
  • Marcel-Breuer-Str.22
  • Heidi Schall

CODA Produktlaunch

(PresseBox) (Essen, ) .
- CODA NEON Webcast: AVIS Europa und der englische Retailer Debenhams berichten über ihre Erfahrungen mit CODAs neuer Finanzlösung
- Dienstag, 11. September 2007, 17:00 Uhr
- Im Anschluss steht Ihnen das deutsche Management für Interviews zur Verfügung
- Anmeldung unter www.coda.com/neonlaunch

Die Beta-Tests für CODAs komplett überarbeitete Version des Produktes CODA Financial Management (NEON) sind abgeschlossen. Am 12. September kommt das zur CeBIT angekündigte Produkt offiziell auf den Markt. Informieren Sie sich vorab über die Erfahrungen der ersten Anwender, Details der Lösung und weitere Einzelheiten zum umfangreichsten und bedeutendsten Release in CODAs Unternehmensgeschichte im Live-Webcast am Dienstag, den 11. September um 17:00 Uhr

Inhalte:
- Einführung und Demonstration gängiger Finanzprozesse mit der neuen Software.
- Mike Conway, Finance Manager bei Debenhams, eine der führenden Kaufhausketten mit über 150 Warenhäusern in England, erläutert die Vorteile der neuen Lösung für den Einkauf, den Rechnungsabgleich und die Organisation von Arbeitsabläufen des englischen Retailers.
- Mark Kightley, Programme Director bei Avis Europe, beschreibt, wie NEON als zentrales System für das europäische Shared Services Center des Unternehmens eingesetzt wird.
- Fragen und Antworten

Dauer: ca. 40 Minuten
Sprache: Englisch

Im Anschluss an den Webcast steht Ihnen der Geschäftsführer von CODA Deutschland, Stefan Faust, für Einzelgespräche zur Verfügung und beantwortet Fragen rund um die Bedeutung des Produktlaunches für den deutschen Markt.

Eine Pressemeldung zum neuen Produkt wird erst am 12. September versandt, sodass die Teilnehmer des Webcasts alle Informationen exklusiv vorab erhalten.

Anmeldung:
Wenn Sie am Webcast teilnehmen möchten, registrieren Sie sich bitte unter folgendem Link: www.coda.com/neonlaunch. Zur Vereinbarung von Interviews mit Stefan Faust antworten Sie bitte einfach auf diese E-Mail, Sie erhalten dann von uns Terminvorschläge.

Hintergrunddetails zur neuen Lösung:
- CODA investierte rund 15 Millionen britische Pfund für die Entwicklung neuer und erweiterter Lösungen
- Annähernd 300 Mannjahre an Forschung, Entwicklung und Tests stecken im neuen Produkt
- Betatests in realen Arbeitsumgebungen verschiedener Kunden wurden erfolgreich abgeschlossen
- Verbessertes Design sorgt für eine intuitivere und konsistentere Benutzerführung
- Ein modernes stand-alone System für das Spend Management bietet mehr Kontrolle und Effizienz im Procurement-Prozess
- Das Produkt verfügt über modernes Asset Management, Rechnungsprüfung und Workflow