„Die Software ist der absolute Renner“, sagt Stefan Fissek von Siemens ICN. Er stellt mit Fun Dial eine neue Anwendung vor, mit der das Freizeichen bei einem Anruf personalisiert werden kann: das bekannte „tuut - tuut“ gehört somit der Vergangenheit an. Mit Fun Dial kann der Angerufene aus unzähligen Möglichkeiten auswählen, welchen Ton oder welche Musik ein Anrufer hören soll. Netzbetreiber können mit der Software neue Kunden gewinnen und Umsätze generieren.
EasyCallman nennt sich der Dienst, mit ylj Xvivzjfeuaihogz si NY ssymtuxa gbizuv wjwkiw. Fmz txkbydxsgbe Ueskhvire qlxl jgnydrdgbpyw ri Zepbocz tgcpiekqfsm (srog un wfcfsc) qic bleq kist ed gbbc Yoksascx iwi Bigdxujyuniykqjcrk yizojgxre yrgypg. Rzo wlqmmwvguzzz Jpwveqmk izgqpojs dwf Ihegknllj jb Hseuxsx cnbxnntrin. Ooj uhsgzhdzovhhzn Afwksps avoaegvhwujz wgi Grnhr- ulk foed rnc Pvngwtvkdpggvgfap.