• Katharina Jöchl

Edel, dezent, mit WOW-Effekt!

(PresseBox) (Alsdorf, ) Der neue USB-Stick LumX aus dem Hause takeMS überzeugt mit seinem einzigartigen Design und bringt damit den Beweis: Ein USB-Stick ist eben nicht nur ein USB-Stick!

Die Business Unit takeMS stellte bereits auf der CeBIT 2013 in Hannover den neuen USB-Stick LumX vor. Wer dachte, dass es in dieser Produktsparte nichts mehr Neues gebe, der irrt. Auch wenn die Hardware des neuen USB-Sticks LumX einem klassischen USB 2.0 entspricht, so überzeugt er mit seinem einzigartigen Design. Edel, dezent, mit WOW-Effekt, das sind die Eigenschaften des neuen USB-Sticks LumX. Sein modernes, durchsichtiges, in Glasoptik gehaltenes Gehäuse ist ein echter Hingucker. Die frischen Farben Orange, Grün, Blau und Violett bringen gute Laune in die ersten Frühlingstage.

Der Clou: Das eingelaserte Logo wird durch eine LED im Betriebsmodus durchleuchtet und liefert dem USB-Sticks LumX ein aufsehenerregendes, futuristisches Highlight. Das sind Argumente, die beweisen, dass ein USB-Stick nicht nur ein USB-Stick ist, schon gar nicht wenn er aus dem Hause takeMS kommt.

Dazu kommen folgende Fakten: 5,5g Gewicht; Abmessungen: 57mm*12mm*5mm (H*B*T); verfügbare Kapazitäten: 4GB-32GB.

Zudem bietet die Business Unit takeMS den USB-Sticks LumX auf Wunsch mit einem individuellen Logo an.

Der USB-Sticks LumX ist ab sofort im Handel erhältlich.

www.takeMS.com