Skrivanek ist Mitbegründer der „TAUS Data Association“ Sprachen-Plattform.

Technologieunternehmen und Übersetzungsdienstleister gründen die TAUS Data Association, eine Plattform für den Austausch von Sprachdaten

Berlin, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Übersetzungsdienst Skrivanek GmbH

Der Übersetzungsagentur Skrivanek wurde 1994 und konnte sich zum Marktführer in einigen osteuropäischen Ländern entwickeln. Skrivanek ist inzwischen in 13 Ländern mit über 50 Filialen vertreten und hat sich in den letzten Jahren zu einem führenden Anbieter von Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen in Mittel- und Osteuropa entwickelt. Das Unternehmen ist offizieller Lieferant der Europäischen Union (CCR CZE-23379). Die Qualität unserer Dienstleistungen beruht auf unserer langjährigen Erfahrung und wird außerdem von einem Qualitätssystem nach EN ISO 9001:2001 gestützt. Zudem ist unser Qualitätsmanagement-System nach DIN EN 15038 optimiert.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.