Pressemitteilung BoxID: 532849 (ubivent GmbH)
  • ubivent GmbH
  • Stiller Weg 52
  • 68305 Mannheim
  • Michael Geisser

5. Kölner Wissensforum mit ubivent

ubivent informiert zu virtuellen Events und Online-Akademien auf dem Kölner Wissensforum

(PresseBox) (Köln , ) Am 14.09. findet das 5. Kölner Wissensforum statt. Die Veranstaltung wird von Speakers Excellence präsentiert, der im deutschsprachigen Raum führenden Redner-, Trainer- und Referentenagentur. Der Fokus bei diesem Seminar-Event liegt klar auf dem Wissenstransfer.

Auch die ubivent GmbH, Europas führender Anbieter von virtuellen Großveranstaltungen (siehe http://www.ubivent.com/de/), wird vor Ort sein und zu aktuellen Trends im Bereich virtuelle Events, hybride Veranstaltungen und Online-Akademien informieren.

Neben dem Virtual-Event-Experten ubivent können auf dem 5. Kölner Wissensforum weitere Experten wie z.B. Matthias Herzog, René Borbonus, Dr. med. Sabine Schonert-Hirz, Dieter Lange, Reiner Calmund, Alexander Hartmann, Prof. Dr. Thomas Schwartz sowie Ilona Lindenau gehört und gesehen werden. Genießen auch Sie kompetenten Wissenstransferbei dem Seminar-Event des Jahres, das Bestauszeichnungen der Teilnehmer erhielt.

Weitere Informationen finden sich hier: https://www.xing.com/net/priecfcf1x/virtualevents/news-zu-virtuellen-events-399777/ubivent-auf-dem-kolner-wissensforum-41813820

ubivent GmbH

ubivent entwickelt und betreibt eine Plattform für virtuelle Events (siehe http://www.ubivent.com/de/virtuelle-event-plattform) und bietet Dienstleistungen rund um Internet-Events und Online-Messen (siehe http://www.ubivent.com/de/virtuelle-events-uebersicht) an. Mit Kunden wie etwa BASF, John Deere, Roche und SAP ist ubivent Europas führender Spezialist für virtuelle Großveranstaltungen. Auch zahlreiche Mittelständler zählen zu den Kunden der mehrfach ausgezeichneten IT-Firma. Weitere Informationen und Referenzen finden sich hier: http://www.ubivent.de/