Ubisoft® veröffentlicht geplantes LineUp für die Nintendo SwitchTM in China

Im Zuge der Nintendo SwitchTM Launch-Pressekonferenz gab Ubisoft bekannt, dass das Team in China die Veröffentlichung von Rabbids Party*, Just Dance®, Mario + Rabbids® Kingdom Battle sowie Rayman® Legends Definitive Edition für Nintendo Switch in China vorbereitet. All diese Spiele werden in ein vereinfachtes Chinesisch übersetzt, um Spielern aller Altersgruppen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Rabbids Party: Ubisoft möchte den chinesischen Nintendo Switch Spielern eine völlig neue Rabbids-Erfahrung vom talentierten Entwicklungsteam in Chengdu bieten. Rabbids Party ist ein Partyspiel für alle Altersgruppen und kann solo oder mit bis zu vier Spielern gespielt werden. Dieses neue, auf den chinesischen Markt zugeschnittene Spiel unterstreicht Ubisofts Bestreben, mit den beliebtesten Marken mitreißende und begeisternde Erfahrungen für die chinesischen Spieler zu schaffen.

Just Dance: Das erfolgreichste Musik-Videospiel aller Zeiten, wird ebenfalls in China für Nintendo Switch veröffentlicht. Von Chart-Hits über Songs für die ganze Familie, von viralen Internetphänomenen bis zu den neuesten aufstrebenden Musik-Acts ist für jeden etwas dabei. Das Ubisoft Team in Shanghai arbeitet daran, zahlreiche neue chinesische Popsongs für den chinesischen Markt implementieren. -

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammenstoßes zwischen dem berühmtesten Videospielcharakter Mario und den chaotischen Rabbids, die sich dem Kampf um die Wiederherstellung des Pilz-Königreichs anschließen, das von einem mysteriösen Wirbel zerstört wurde.

Rayman Legends Definite Edition:Rayman, der Plattformer des Jahres und Gewinner zahlreicher künstlerischer und musikalischen Auszeichnungen, kommt mit Rayman Legends: Definite Editionauf Nintendo Switch nach China. Rayman, Globox und die Teensies wandern durch den Zauberwald und entdecken eine Reihe von faszinierenden Gemälden, die in einem mysteriösen Zelt aufgestellt sind. Während sie ein Bild begutachten, werden sie plötzlich in dieses hineingezogen, betreten die Spielwelt und beginnen das Abenteuer. Die Bande muss laufen, springen und sich ihren Weg durch jede Welt kämpfen, um den Tag zu retten und die Geheimnisse jedes Gemäldes zu entdecken.

„Wir haben seit dem Launch der Switch eng mit Nintendo zusammengearbeitet und sind sehr froh darüber, dass chinesische Spieler nun auch die Freude haben werden, diese Konsole zu nutzen“, erklärt Xavier Poix, Managing Director Ubisoft China. „Die Ubisoft Spiele, an denen wir arbeiten, um sie nach China zu bringen, nutzen die sozialen und flexiblen Funktionen der Nintendo Switch voll aus. Darüber hinaus sind wir stolz darauf, an Spielerfahrungen zu arbeiten, die von unseren Studios in China speziell für chinesische Spieler entwickelt wurden.“

Weitere Informationen über die Spiele gibt es unter: Ubisoft.com