Ubisoft® veröffentlicht Preview-Special zum VR-Titel Star Trek™: Bridge Crew

Der Weltraum, unendliche Weiten

Düsseldorf, (PresseBox) - Ubisoft stellt in einem neuen Video den anstehenden VR-Titel Star Trek™: Bridge Crew vor, welcher Fans an Bord eines Schiffes der Sternenflotte katapultiert und fantastische Abenteuer erleben lässt. Das Preview-Special erklärt die verschiedenen Aufgaben, die die Crew des Raumschiffes zu erledigen hat, um ihre Missionen erfolgreich abschließen zu können. Im Interview erklärt Game-Designer Matthew Wagner, wie die Steuerung funktioniert und welche Missionen auf die Spieler warten. Star Trek: Bridge Crew erscheint am 30. Mai auf PlayStation®VR, Oculus Rift und HTC Vive.

Das Preview-Special ist unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=kwv-bYF8VBk&feature=youtu.be

Entwickelt durch Red Storm Entertainment, einem Ubisoft-Studio, werden Star Trek-Fans ihre kühnsten Träume ausleben können. Sie werden die Möglichkeit erhalten, an Bord der berühmten U.S.S. Enterprise und der U.S.S. Aegis zu gehen, einem brandneuen Schiff, das speziell für Star Trek: Bridge Crew erstellt wurde. Kooperativ mit bis zu vier Crewmitgliedern oder Solo als Kapitän werden Spieler in das Star Trek-Universum eintauchen. Für mehr Informationen zu Star Trek: Bridge Crew besuchen Sie bitte: http://www.startrekbridgecrew.com

About CBS Consumer Products

CBS Consumer Products manages worldwide licensing and merchandising for a diverse slate of television brands and series from CBS, CBS Television Studios and CBS Television Distribution, as well as from the company's extensive library of titles, Showtime and CBS Films. Additionally, the group oversees online sales of programming merchandise.  For more information, visit www.cbsconsumerproducts.com.   TM & © 2017 CBS Studios Inc. © 2017 Paramount Pictures Corp. STAR TREK and related marks and logos are trademarks of CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Game software © 2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.