Ubisoft® veröffentlicht "Don Winslow Behind the Scenes"-Video

In Ubisofts neuem „Don Winslow Behind The Scenes“-Video gibt der preisgekrönte Autor Einblicke darüber, welche Einflüsse auf ihn gewirkt haben, als er die Geschichte zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands schrieb. Er geht zudem darauf ein, wie es für ihn als Schriftsteller war, die Handlung eines Spiels zu verfassen und zieht Vergleiche zwischen Spiel, Roman und Film.

Das „Don Winslow Behind The Scenes“-Video ist unter folgendem Link verfügbar: https://youtu.be/qGQyy2cja5Q

Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands spielt im zukünftigen Bolivien und stellt die größte offene Spielwelt im Action-Adventure dar, die Ubisoft je erschaffen hat. In einer nahenden Zukunft hat sich das Land durch das boshafte Santa-Blanca-Drogenkartell in einen Drogenstaat verwandelt. Die Spieler müssen dieses Kartell mit allen Mitteln zerschlagen. Die riesige offene Spielwelt ermutigt Spieler, eine Vielzahl von Herangehensweisen auszuprobieren und lässt ihnen dabei sämtliche Freiheiten.

Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com