Ubisoft® startet die "Siege Lounge Series" für Tom Clancy's Rainbow Six® Siege

Amateur- und Profiteams aus ganz Deutschland haben die Chance in Ubisofts eigener Turnierserie anzutreten

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute das neue Turnierformat „Siege Lounge Series“ für Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege an. Die Cup-Serie besteht aus vier Online-Qualifikationen, einem Halbfinale und einem Finale. Eingeladen sind alle Amateur- und Profiteams, die um ein Preisgeld von 1200€ spielen wollen. Das Finale der Turnierserie, bei dem die beiden besten Teams gegeneinander antreten werden, findet im neuen Leistungszentrum von Penta Sports in Berlin statt.

Um mehr über die Siege Lounge Series zu erfahren, besuchen Sie bitte www.rainbowsix.de/loungeseries/

Der Trailer zur Siege Lounge Series ist unter dem folgenden Link verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=GsD8bMC9xAw

In Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gibt es keine „vorgefertigten“ Zerstörungsmodi. Wenn sie nur ein kleines Loch zu Beobachtungszwecken bohren wollen, ist das absolut möglich. Geschickt eingesetzt können Spieler mithilfe der sogenannten prozeduralen Zerstörung 360 Grad-Gefahrenzonen für ihre Gegner erzeugen. Jedes Element der dynamischen Umgebungen reagiert realistisch, abhängig von der Größe der Geschosse oder der Menge an Sprengstoff, die der Spieler einsetzt. Wände, Decken und Böden können einfach weggesprengt werden, wodurch sich im Spiel zahllose Möglichkeiten und somit Taktiken ergeben.

About Tom Clancy’s Rainbow Six Siege

Inspired by real-world counter-terrorist organizations, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege puts players in the middle of lethal close-quarter confrontations. For the first time in a Rainbow Six game, players will engage in sieges, a new style of assault where enemies have the means to transform their environments into modern strongholds while Rainbow Six teams lead the assault to breach the enemy’s position. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gives players unprecedented control over their ability to fortify their position by reinforcing walls and floors, using barbed wire and deployable shields, laying mines and more, or to breach the enemies’ position using observation drones, setting charges, rappelling and more. The fast pace and uniqueness of each siege sets a new bar for intense firefights, strategic gameplay and competitive gaming.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.