Ubisoft schickt Spieler mit Far Cry 3 auf eine unvergessliche Reise im am besten bewerteten Shooter des Jahres*

Außerdem: Launch-Trailer veröffentlicht

Ubisoft gab bekannt, dass Far Cry®3, der Open-World First-Person-Shooter von Ubisoft Montreal und Massive, ab sofort für Xbox 360®, Sony PlayStation®3 und Windows® PC erhältlich ist.

Far Cry 3 konnte in ersten Kritiken exzellente Wertungen erreichen. In Far Cry 3 treten Spieler in die Fußstapfen von Jason Brody, einem Mann, der allein am Rand der Welt steht und auf einer mysteriösen tropischen Insel fernab jeglicher Zivilisation gestrandet ist. In diesem einsamen Paradies, in dem man sich nur auf Gesetzlosigkeit und Gewalt verlassen kann, geben die Spieler vor, wann, wo und wie sich die Ereignisse des Spiels entfalten. Man schlägt, schleicht, sprengt und schießt sich den Weg über die Insel, in einer Welt, in der richtig und falsch nur noch zwei sinnentleerte Worte darstellen.

Passend zur Veröffentlichung von Far Cry 3 veröffentlichte Ubisoft heute zudem einen zehnminütigen Launch-Trailer, der interessierten Spielern die umfangreiche Inselwelt näherbringt.

* According to review aggregate website Metacritic (Xbox 360).

Der Launch-Trailer zu Far Cry 3 findet sich inkl. Embedded-Code unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=10392