Ubisoft® kündigt eine Rabbids®-VR-Erfahrung für Daydream an

Die verrückten Rabbids dringen zum ersten Mal in einer exklusiven mobilen Erfahrung auf Daydream in die virtuelle Realität ein

Düsseldorf, (PresseBox) - Ubisoft® kündigte heute an, dass Virtual Rabbids®: The Big Plan, die erste mobile VR-Rabbids-Erfahrung, diesen Frühling auf Googles mobiler VR-Plattform Daydream veröffentlicht wird. Das mobile Spiel, das speziell von Ubisoft Montpellier in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bucharest für Virtual Reality entwickelt wurde, basiert auf der Rabbids-Marke, die mehr als 14 Millionen Videospiele weltweit verkauft hat und deren Fernsehshow in über 110 Ländern ausgestrahlt wird.

Ein Video (inkl. Embedded-Code) ist unter dem folgenden Link verfügbar: https://youtu.be/UNqwoQrgtIo

Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit (diesen Link bitte nicht weiterkommunizieren!): http://www.ubisoft-press.com/download/440202/64a621f2bbb24b4cbe6b23cc6302ba8279b1c166

In Virtual Rabbids: The Big Plan haben ein paar respektlose Rabbids ein streng geheimes Nuklearsicherheitspasswort gestohlen und verschlüsselt. Die Spieler werden von einer geheimen Regierungsbehörde beauftragt durch verschiedene Orte zu reisen, um in einem wahnwitzigen Abenteuer die fehlenden Ziffern wiederzuerlangen. Beim Bestreben, die Welt zu retten, werden die Spieler sich in heiklen Situationen wiederfinden.

Mit Daydream können die Spieler den Rabbids näher sein als jemals zuvor. Mit der Nutzung des Daydream-Headsets und der Daydream-Controller, tauchen die Spieler in das verrückte Universum der Rabbids ein, welches unterschiedliche Welten beinhaltet und jede Menge versteckter Spielzeuge und ein Arsenal von Werkzeugen sowie verrückten Gadgets bereithält. Mit dem Daydream-Controller können die Spieler in der virtuellen Welt lebensnah interagieren und dadurch eine einzigartige Spielerfahrung erleben.

„Ubisoft ist bestrebt neue Technologien und Plattformen zu entdecken, die eine noch fesselndere und interaktivere Spieleerfahrung liefern", sagt Dominique Tardieu, Vice President Sales and Marketing bei Ubisofts Mobile-Geschäft. „Wir sind glücklich darüber, Rabbids auf Daydream zu veröffentlichen, da es uns ermöglicht, Spielern ein sehr detailgetreues Spiel in einer mobilen VR-Umgebung zu zeigen. Wir freuen uns darauf, die Gameplay-Ideen und interaktiven Möglichkeiten, die dieses neue Gerät für Entwickler bereithält, zu erforschen."

Ein Presskit ist unter dem folgenden Link verfügbar: http://ubisoft.ams.psycle.com/download/439942/3a8ac5181b8c563794d47a818285c6ca31f341f6

Für mehr Informationen über das Spiel besuchen Sie bitte: www.rabbids.com

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Rabbids, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the U.S. and/or other countries.