Ubisoft ® enthüllt den Solo- und Turniermodus von Rayman Legends Kung Foot exklusiv für Nintendo Switch™

Ubisoft kündigte heute an, dass die Rayman® Legends Definitive Edition, die ultimative Version des preisgekrönten Spiels von Michel Ancel, den neuen Kung Foot-Solo- und Turniermodus exklusiv für Nintendo Switch™ enthalten wird.

Der Trailer zu dem neuen Kung Foot-Solo- und Turniermodus ist unter folgendem Link zu finden: https://youtu.be/pDGdJv-c3uY

Alternativ liegt das Video als Direktdownload hier bereit (diesen Link bitte nicht weiter kommunizieren): http://www.ubisoft-press.com/download/458232/8706b08b01c82858632b961a1c4aa4398a5b93b9

In der Geschichte von Nintendo war die Rayman-Marke seit dem Beginn der Franchise mit Titeln wie Rayman® Advance für den Game Boy Advance, Rayman® 2 The Great Escape für Nintendo 64 und Rayman Raving Rabbids® für den Launch der Wii™ auf Nintendo-Konsolen zuhause. Für das Debut der Reihe auf Nintendo Switch verpasst die Rayman Legends Definitive Edition dem beliebten Fußball-Mini-Spiel Kung Foot aus dem Rayman-Universum einen neuen Anstrich.

Exklusiv für Nintendo Switch wird Kung Foot einen Solomodus gegen die KI und einen neuen Turniermodus enthalten, bei dem sich bis zu acht Teams gegenüberstehen. Durch das einzigartige Design der Nintendo Switch-Konsole können Kung Foot-Spieler überall und jederzeit gegeneinander antreten. Die Rayman Legends Definitive Edition wird zudem einen kabellosen lokalen Koop-Modus mit zwei Konsolen oder einen Mehrspielermodus mit den zwei Joy-Con™ Controllern enthalten.

Zusätzlich zum Kung Foot-Wettbewerb können sich die Spieler erneut Rayman, Globox, Barbara und den Teensies anschließen und zusammen durch die mystische Lichtung der Träume reisen und dabei das beliebte Plattformer-Spiel auf eine neue Weise erleben. Die Gang wird sich ihren Weg durch die verschiedenen Welten laufend, springend und schlagend bahnen, um den Tag zu retten und die Geheimnisse jedes legendären Gemäldes zu entdecken.

Für mehr Informationen über Rayman Legends Definitive Edition besuchen Sie bitte https://www.ubisoft.com/de-DE/game/rayman-legends-definitive-edition/