Ubisoft Forward Sale mit bis zu 75 Prozent Rabatt

Bis zum 21. September gibt es Angebote für Spiele und Merchandise im Ubisoft Store

Im Rahmen von Ubisoft Forward gibt es erneut umfassende Rabatte auf beliebte Spielserien wie ANNO und Assassin’s Creed. Insgesamt sind über 200 digitale und physische Produkte rabattiert erhältlich. Bevor es im November mit Eivor in die kalten Regionen von England geht, können Spieler mit Kassandra oder Alexios in Assassin’s Creed Odyssey das warme und einladende Griechenland erleben – und dies mit einem Rabatt von 75% auf die Gold Edition.

Geschichtsliebhaber, die die Epoche der Industrialisierung der Antike bevorzugen, kommen bei ANNO 1800 auf ihre Kosten. Mit der Königsedition, die um 45% reduziert ist, erhalten Industrielle das komplette Paket, welches keine Wünsche offenlässt. Für Fans der Moderne (oder nahen Zukunft) und taktischen Gefechten sind mehrere Titel aus dem Tom Clancy-Universum im Angebot. The Division 2 gibt es bereits für 9,90€, des Weiteren wurden Titel wie Rainbow Six Siege Ultimate Year 5 Edition um 55% und Ghost Recon Breakpoint um bis zu 75% reduziert.

Alle Angebote unter: https://store.ubi.com/de/ubiforward-sale
20% zusätzlich dank Win-In-Shop  Wer 100 Units einlöst hat sogar zusätzlich die Möglichkeit weitere 20% Rabatt auf seinen gesamten Einkauf zu erhalten. Hier gibt es nur wenige Ausnahmen, wo der Rabatt nicht gültig ist (bspw. Ingame-Währungen, Bücher, Comics u.Ä.). Die 100 Units können hier eingelöst werden: https://club.ubisoft.com/de-DE/units/