Trackmania®2 Lagoon ab sofort erhältlich

Die vierte Umgebung in der Trackmania2-Serie ist jetzt für PC und Maniaplanet verfügbar

Düsseldorf, (PresseBox) - Ubisoft® kündigte heute an, dass Trackmania®2 Lagoon ab sofort für Windows PC auf Uplay, Steam und Maniaplanet erhältlich ist. In seiner vierten Umgebung lässt Trackmania2 Lagoon die Spieler auf Strecken in luftiger Höhe oberhalb einer tropischen Insel voller verrückter Aktivitäten fahren. Das Spiel enthält eine brandneue Solo-Kampagne, einen neuen offiziellen Team-Spielmodus, Chase, eine umfassende Multiplayer-Erfahrung und – dank des verbesserten Maniaplanet-Systems – eine Welt voller Möglichkeiten, durch die von Fans erschaffenen Spielinhalte.

Der Launch-Trailer kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: https://youtu.be/y_MjrZVwTfE

Wie andere Trackmania²-Spiele bietet Trackmania®2 Lagoon jede Menge Spaß, ein rasantes Spielerlebnis und einen direkten Einstieg. In einer atemberaubenden tropischen Umgebung können die Spieler verrückte Strecken und unglaubliche Geschwindigkeiten erleben. Mit sechs Spielmodi, einer Solokampagne mit 65 Strecken und kostenlosem Multiplayer-Kanal-System gibt es unzählige Aktivitäten, an denen sich die Fahrer erfreuen können.

Für mehr Informationen über Trackmania2 Lagoon besuchen Sie bitte trackmania.com

Für mehr Informationen über Maniaplanet besuchen Sie bitte Maniaplanet.com

About Nadeo
In 2009, Ubisoft acquired the development studio Nadeo, creator of Trackmania, the cult multiplayer car racing video game. Set up in 2000 in Paris and comprising a highly talented team of developers, the Nadeo studio has won acclaim for the quality of its multiplayer technology, which offers one of the best available online gaming experiences and has already notched up 21 million registered players. Since then the studio continues to work tirelessly to offer user-generated content instruments through the cutting-edge gaming network called Maniaplanet, offering two great series, Trackmania² and Shootmania. In 2016, Nadeo released its first title on next-gen consoles and VR, Trackmania Turbo.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2016-2017 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.460 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com

© 2016-2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. Nadeo and the Trackmania logo are trademarks of Nadeo in the US and/or other countries. Nadeo is a Ubisoft Entertainment company.