Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands

Die erste Erweiterung "Narco Road" ist ab sofort erhätlich

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute an, dass „Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands, ab sofort plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber erhältlich ist. Der DLC stellt die Spieler vor die Herausforderung, drei Schmugglergangs zu infiltrieren. Angeführt werden diese durch den trügerischen El Invisible. Season-Pass-Inhaber erhalten eine Woche früher Zugang zu Narco Road, bevor die Erweiterung am 25. April für alle Spieler erhältlich sein wird.

Der Launch-Trailer zu „Narco Road“ ist unter folgendem Link zu finden: https://youtu.be/8sT7gldL77A

Alternativ liegt das Video als Direktdownload hier bereit (diesen Link bitte nicht weiter kommunizieren): http://www.ubisoft-press.com/download/459082/c78b4717909daa06ce4a5d5bc194ce889b85f337

Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com

Für aktuelle Neuigkeiten zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands und allen weiteren Ubisoft-Spielen, besuchen Sie bitte: www.ubiblog.com

About Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Launched in 2001 with critical acclaim from fans of the Tom Clancy’s world, the Ghost Recon franchise has since convinced 30 million players thanks to breakthrough releases and has become the best-selling Tom Clancy’s brand on the last generation of consoles and PC. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands brings the franchise to the next level with an episode designed from the ground up for a new generation, featuring a massive and visually stunning open world, playable for the first time online in four-player co-op.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2012-2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Tom Clancy's, Ghost Recon, Ghost Recon Future Soldier, the Soldier Icon, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries.