Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands auf den Spuren des Anden-Yeti

Düsseldorf, (PresseBox) - Ubisoft® veröffentlichte heute ein neues Video zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands, in dem mehreren Hinweisen auf den Pishtaco nachgegangen wird. Der Pishtaco soll die Anden bewohnen und wird als menschenähnliche Gestalt mit weißer Haut und fahlem Gesicht beschrieben, die nachts einsame Wanderer tötet. Von vielen Spielern angeblich schon gesichtet, gibt es bislang noch keine Aufnahme des Anden-Yeti und somit geht die Jagd nach dem mysteriösen Wesen weiter.

Das Video ist unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=i9RiUBnnGTE&list=PLgwdROUJzf2Eqd3yYB12SdLZZYmE-P_5R

Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com

About Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Launched in 2001 with critical acclaim from fans of the Tom Clancy’s world, the Ghost Recon franchise has since convinced 30 million players thanks to breakthrough releases and has become the best-selling Tom Clancy’s brand on the last generation of consoles and PC. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands brings the franchise to the next level with an episode designed from the ground up for a new generation, featuring a massive and visually stunning open world, playable for the first time online in four-player co-op.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.