Spring Sale im Ubisoft Store bietet bis zu 75 Prozent Rabatt

Im Ubisoft© Store startet heute der Spring Sale. Spieler können dort noch bis zum 26. März 9:00 Uhr beliebte Ubisoft-Spieleserien wie Assassin’s Creed, Anno, Tom Clancy’s The Division, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege oder Rayman für sich entdecken und dabei ordentlich sparen. Dazu zählen auch DLCs für diverse Titel und auch Special Editions, die im Aktionszeitraum stark reduziert sind.
Neben dem großen Sale können Spieler zur Feier von 1 Million Spielern vom 12. bis zum 16. März während des Free Weekend gratis in die Welt des preisgekrönten Spiels Anno 1800™ eintauchen und auf Uplay und Epic Game Store kostenlos spielen. Diese Version beinhaltet die ersten drei Bevölkerungsstufen, sowie den Koop-Modus, der mit bis zu 16 Spielern gespielt werden kann.

Mehr Infos dazu unter: https://ubi.li/feOkj

Über Ubisoft MainzDie Teams von Ubisoft Mainz arbeiten an Ubisofts größten Blockbustern. Angesiedelt in einer historischen Stadt im Herzen von Deutschland entwickelt das Studio Spiele wie das gefeierte und Genre-Grenzen auslotende Anno 1800 und bereichert AAA Ko-Entwicklungsprojekte wie Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und das kommende Beyond Good And Evil 2 durch Jahrzehnte an Erfahrung. Mehr Informationen unter mainz.ubisoft.com.