Sout Park™: Die rektakuläre Zerreissprobe™ erscheint am 6. Dezember

Das Spiel kann ab heute vorbestellt werden

Heute gaben Ubisoft® und South Park Digital Studios auf der Electronic Entertainment Expo (E3) bekannt, dass South Park™: Die rektakuläre Zerreißprobe™ am 6. Dezember 2016 erscheinen wird. Von den Schöpfern von South Park, Trey Parker und Matt Stone, und entwickelt von Ubisoft San Francisco ist Die rektakuläre Zerreißprobe der verstörende Nachfolger des preisgekrönten Titels aus 2014, South Park: Der Stab der Wahrheit.

In South Park ist die Kriminalität auf dem Vormarsch, nie war es auf den Straßen gefährlicher. Sobald sich die Sonne hinter dem Horizont verkriecht, übernehmen Chaos und Verwüstung das Zepter und die schäbige Schattenseite von South Park tritt zu Tage. Eric Cartman nutzt die Gunst der Stunde, gründet mit „Coon & Friends“ die beste Superhelden-Franchise aller Zeiten und übernimmt als „The Coon“ die Rolle des Anführers. Als „Der Neue“ werden Spieler ein Mitglied der „Coon & Friends“ um Seite an Seite mit den anderen Kids für Ruhm und Ehre zu kämpfen. Diese Stadt bekommt die Helden, die sie verdient!

Sie nutzen ihre darmwindigen Kräfte um Verbrechen zu bekämpfen und ein unverzichtbarer Teil der bestvermarkteten Superhelden-Franchise aller Zeiten zu werden. Jeder Superheld hat seine Hintergrundgeschichte und auch bei „Coon & Friends“ ist das nicht anders. Die Spieler ergründen ihre Vergangenheit, sammeln einzigartige Kostüme, kombinieren die Kräfte zahlreicher Heldenklassen und erstellen so Schritt für Schritt ihren ganz persönlichen Superhelden.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde von Grund auf mit Ubisoft Massive hauseigener Snowdrop™ Engine entwickelt und bietet noch mehr Schauplätze und eine größere Freiheit den eigenen Charakter zu personalisieren. Das brandneue Kampfsystem macht unter anderem Raum und Zeit während des Kampfes beeinflussbar. Ein überarbeitetes Beute- und Anfertigungssystem gibt Spielern die Freiheit, ihre eigene Ausrüstung herzustellen und im Kampf zu nutzen.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird in drei verschiedenen Editionen veröffentlicht: Standard, Gold und Collector’s Edition

Die Standard Edition enthält:

Das komplette Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Die Gold Edition (nur digital verfügbar) enthält:

Das komplette Spiel South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe
Den Season Pass
Ein Set von In-game-Kostümen und Boni
„Towelie: Dein Spielfreund“

Die Collector’s Edition enthält:

Das komplette Spiel South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe
„Towelie: Dein Spielfreund“
Ein Set von Ingame-Kostümen und Boni
Ein Set physischer Lithografien mit Kunstwerken aus den South Park Studios
Eine 15 cm große Nachbildung von „The Coon“ der UbiCollectibles und ArtToyz

Jeder Käufer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe bekommt South Park: Der Stab der Wahrheit kostenlos* hinzu. Bei ausgewählten Händlern erhalten Vorabkäufer South Park: Der Stab der Wahrheit sofort dazu.

Alle Vorbesteller erhalten zudem den exklusiven Ingame-Assistenten „Towelie: Dein Spielfreund“. Die Straßen von South Park sind nicht mehr sicher, viel ist passiert und selbst die erfahrensten South Park-Veteranen werden Hilfe brauchen, um durch die dunklen Straßen zu navigieren. „Towelie: Dein Spielfreund“ bietet an wichtigen Standorten im gesamten Spiel eine einzigartige Unterstützung für die Spieler.

Des Weiteren veröffentlicht UbiCollectibles™ in Zusammenarbeit mit den South Park Studios drei exklusiven Figuren:

Der Coon (Eric Cartman) versucht der Held zu werden, den diese Stadt verdient hat. Die Stadt braucht ihn. Er ist schließlich „Der Coon“!´Die Figur wird in zwei verschiedenen Formaten verfügbar sein: 7,5 cm als eigenständiges Produkt und als 15-cm-Version nur in der Collector’s Edition
Mysterion (Kenny McCormick) ist der einzige Held aus der Nachbarschaft mit einer echten Superkraft, er kann nicht tot bleiben. Die Figur wird in zwei verschiedenen Formaten und Posen verfügbar sein: 7,5 cm und 15 cm
Professor Chaos (Butters Stotch) hat sich dazu verschrieben, die Welt ins Chaos und in Verzweiflung zu stürzen. Er will der gefürchtetste Superschurke der Welt werden!

Professor Chaos wird im Format von 7,5 cm erhältlich sein.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wird am 6. Dezember als digitaler Download und als Retail-Produkt für Xbox One, Playstation 4 und Windows PC veröffentlicht.

Für mehr Informationen über South Park besuchen Sie bitte: www.southparkgame.com

*Zeitlich begrenztes Angebot bis zum 31. März 2017.

About South Park Digital Studios

South Park Digital Studios is a joint venture between Viacom and Matt Stone and Trey Parker, the creators of the Emmy and Peabody Award–winning series South Park. South Park Digital Studios is a digital animation and development studio dedicated to creating mobile and digital applications, digital goods and video gaming products, as well as overseeing social networking and digital syndication for South Park. South Park Digital Studios owns and operates the website southpark.cc.com and three international versions of the site. South Park is a registered trademark of Comedy Partners, a wholly owned unit of Viacom Inc. (NASDAQ: VIA and VIAB).   © 2014–2015 South Park Digital Studios LLC. All Rights Reserved. South Park and all elements thereof

© 2014–2015 Comedy Partners. All Rights Reserved. Comedy Central, South Park and all related titles, logos, and characters are trademarks of Comedy Partners. Game software © 2014–2015 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Snowdrop, Ubisoft and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countries. “PlayStation” is a registered trademark of Sony Computer Entertainment Inc. All other trademarks are the property of their respective owners.