Neue Gameplay-Videos zu den Erweiterungen von Tom Clancy's Ghost Recon® Wildlands und WATCH_DOGS® 2

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® veröffentlichte heute zwei neue Gameplay-Videos zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands und WATCH_DOGS® 2.

„Narco Road“, die erste Erweiterung zu Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands, die seit dem 18. April plattformübergreifend für alle Season-Pass-Inhaber und ab dem 25. April für alle anderen Spieler erhältlich ist. In dem Video wird auf den großen Umfang von „Narco Road“ eingegangen, wie die neu gestaltete Welt, neue Missionstypen, Waffen und Fahrzeuge.

Das Gameplay-Video zu „Narco Road“ ist unter folgendem Link zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=dksUo_Q4UOM

„Keine Kompromisse“, der dritte Erweiterungsinhalt zu WATCH_DOGS® 2, präsentiert den Spielern eine große Vielfalt an neuen Inhalten. Hierzu gehört die neue Moskaugambit-DedSec-Operation. „Keine Kompromisse“ folgt einem umfangreichen kostenlosen Update, welches am 17. April auf allen Plattformen erschienen ist. Es enthielt Anpassungs-Optionen einschließlich 13 neuer Outfits, neuen Online-Features und eine neue Endgame-Herausforderung, den neuen Showd0wn-PvP-Modus, welcher Zwei-Spieler-Teams gegeneinander in packenden Gefechten (2 gegen 2) antreten lässt.

Das Gameplay-Video zu „Keine Kompromisse“ ist unter folgendem Link zu finden: https://youtu.be/kEvg1NQ5XYk

Für mehr Informationen zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands besuchen Sie bitte www.ghostrecon.com

Für mehr Informationen über WATCH_DOGS 2 besuchen Sie bitte: watchdogs.ubisoft.com

About Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands
Launched in 2001 with critical acclaim from fans of the Tom Clancy’s world, the Ghost Recon franchise has since convinced 30 million players thanks to breakthrough releases and has become the best-selling Tom Clancy’s brand on the last generation of consoles and PC. Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands brings the franchise to the next level with an episode designed from the ground up for a new generation, featuring a massive and visually stunning open world, playable for the first time online in four-player co-op.

About Watch_Dogs 2
In Watch_Dogs 2, players explore the birthplace of the tech revolution as Marcus Holloway, a brilliant young hacker who has fallen victim to ctOS 2.0’s predictive algorithms and accused of a crime he did not commit. In Marcus’s quest to shut down ctOS 2.0 for good, hacking is the ultimate weapon. Players can not only hack into the San Francisco Bay Area’s infrastructure but also every person and any connected device they possess to trigger unpredictable chains of events in this vast open world.

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.