Die neue Winterfest-Erweiterung für Steep™ erscheint am 3. Mai und lässt Spieler über die Pisten rodeln

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute an, dass die Winterfest-Erweiterung für Steep™ ab dem 3. Mai für alle Inhaber des Season Pass oder der Gold Edition auf Xbox One, PlayStation®4 Computer Entertainment System und Windows PC erhältlich ist. Die Winterfest-Erweiterung kann zudem auch separat für 11,99 € erworben werden.

Der Teaser zur neuen Winterfest-Erweiterung ist unter dem folgenden Link verfügbar: https://youtu.be/MJllfetCaKw

Durch die Winterfest-Erweiterung können sich die Spieler in Steeps überwältigende Alpen stürzen und am verrücktesten Alpin-Sport-Festival aller Zeiten teilnehmen. Steeps gewaltiger Open-World Spielplatz erhält eine neue Aktivität durch die Einführung einer neuen Sportart: Schlittenfahren. Zusätzlich zu dieser neuen Sportart enthält die Winterfest-Erweiterung 21 verrückte Winterfest-Herausforderungen mit mehr als 10 ulkigen Kostümen und Ausrüstungen. Die Spieler werden in ein atemberaubendes Abenteuer gezogen, welches sie dazu einlädt, fantastische neue Gegner zu besiegen.

In Steep besuchen Spieler die Landschaften der Alpen und Alaskas. Die Entwicklung von Steep wird von Ubisoft Annecy* geleitet. Steep ist ein Erlebnis, welches man mit der ganzen Welt teilen kann und so die Alpen mit einem nahtlosen Mehrspieler-Modus bevölkert. Um die obersten Plätze in den Bestenlisten zu ergattern, können Spieler mit Freunden auf der ganzen Welt gemeinsam Herausforderungen annehmen oder sich gegenseitig auf den Pisten messen. Das Replay-Feature des Spiels erweitert das Spielerlebnis, indem es Spielern die Freiheit gibt, ihre wildesten Tricks und denkwürdigen Lines erneut zu erleben und diese sogar als Videos auf den sozialen Medien zu teilen. Zusätzlich können die Spieler aus jeder Line ihrer Wahl eine Herausforderung erstellen und auf ihr gegen ihre Freunde antreten. Die beste Zeit oder der höchste Punktestand, der durch das Ausführen von Tricks erhöht wird, können als Faktoren für den Sieg eingestellt werden.

Für die ultimative Steep-Erfahrung können die Spieler die Gold Edition erwerben. Diese enthält das Spiel und den Season Pass, welcher Spielern Zugang zu dem schon jetzt erhältlichen Adrenalin-Paket und die bald erscheinenden Winterfest- und Extreme-Paket-Erweiterungen ermöglicht. Die drei Erweiterungen liefern Fans exklusive Herausforderungen, einzigartige Kostüme und weitere adrenalingeladene Sportarten, die jede Abfahrt einmalig und jede Erfahrung noch spannender machen. Season-Pass-Inhaber erhalten zudem ein exklusives Schneemann-Kostüm, 10 000 Steep-Credits und Helikopter-Tickets für das Spiel.

Für mehr Informationen zu Ubisoft-Spielen besuchen Sie bitte http://blog.ubi.com

* Die Partnerstudios sind Ubisoft Montpellier und Ubisoft Kiev

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2015-16 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.394 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.