Die Siedler®: "Meet the Team"- Videoreihe, Teil 2

Neue Episode der mehrteiligen Videoreihe "Meet the Team" zeigt Einblicke in das Leben vom Lead Senior Environment Artist Casper Wermuth

Ubisoft veröffentlichte den nächsten Teil der mehrteiligen Videoreihe „Meet the Team“ für Die Siedler®, die ganz persönliche Einblicke der Entwickler des mit dem „Most Wanted“-Award* ausgezeichneten Spiels gewährt - sowohl im Alltag als auch privat.
Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Casper Wermuth, Lead Senior Environment Artist. Er ist mit seinem Team für die Landschaften und Gebäude im neuen Die Siedler zuständig, die einen wichtigen Teil des Spiels ausmachen. Im Video erklärt er, wie er die Wälder für das Spiel entworfen hat und auf welche Details es ankommt, an die man auf Anhieb vielleicht gar nicht denkt. Außerdem geht Caspar darauf ein, wie er einen Ausgleich zu seinem Bürojob findet.
Teil 2 der “Meet the Team”-Videoserie kann unter folgendem Link gefunden werden:

Die traditionsreiche Aufbaustrategie-Marke, begeistert seit mehr als 25 Jahren Spielerherzen mit seinen fleißigen Figuren, die per Mausklick Stein für Stein in hoher Detailtiefe florierende Siedlungen und Wirtschaftskreisläufe kreieren. 2020 wird der neue Titel erscheinen und wird die beliebtesten Elemente der bisherigen Die Siedler-Spiele im neuen Gewand in die Moderne holen, inklusive neuer Features sowie Gameplay-Mechanismen.
Die Siedler® kann auf Windows PC über Ubisoft Store und Epic Game Store vorbestellt werden, und wird auf UPLAY+, dem Abo-Service von Ubisoft verfügbar sein. Mehr Informationen zu Uplay+ gibt es unter uplayplus.com** gefunden werden.
Zu unserem Storelink gelangen Sie unter: store.ubi.com
Weitere Informationen zu Die Siedler® auf www.diesiedler-allianz.de sowie Facebook und Twitter
*Gewinner des „Most Wanted“-Awards beim Deutschen Entwicklerpreis 2019
**Es gelten Nutzungsbedingungen, einschließlich territorialer, Plattform- und Altersbeschränkungen