Brawlhalla - Brawlhalloween Event ist ab sofort und bis zum 30. Oktober spielbar

Ubisoft® gab heute bekannt, dass das Brawlhalla Event Brawlhalloween ab heute bis zum 30. Oktober spielbar ist. Dieses bietet den Spielern Halloween-Gegenstände, ein komplett umgestaltetes Hauptmenü und Goldboni für die tägliche Anmeldung.

Zusätzlich wurde für Spieler die Cross-Play-Funktion für PlayStation®4 integriert. Alle Brawlhalla Spieler können nun online zusammengeführt werden, egal auf welchem System sie spielen. Das Teilen von benutzerdefinierten Lobbys auf allen Brawlhalla-Plattformen ist ebenfalls verfügbar. Das Brawlhalloween Event 2019 wird ab heute bis zum 30. Oktober die Hallen von Walhalla mit Halloween thematischen Gegenständen bestücken. Nach einem Kauf bleiben diese Gegenstände im Inventar der Spieler erhalten.

Gespenstische Farben für alle Legenden, erhältlich für jeweils 3.000 Gold- oder 20 Mammutmünzen
Friedhofsschicht 2019 Podium, erhältlich für 240 Mammutmünzen
Kürbis Scheiterhaufen animierter Avatar, verfügbar für 60 Mammutmünzen
RIP Avatar, erhältlich für 6.000 Goldmünzen
Jac-KO-Lantern KO Effekt, erhältlich für 200 Mammutmünzen
Legenden-Skins, erhältlich für 140 Mammutmünzen (jeder Legende-Skin enthält 2 Waffen-Skins)

o   Neu ab 2019: Dämmerung bis zum Morgengrauen-Skin

o   Neu ab 2019: Reanimierte Petra-Skin

o   Reiter Lucien-Skin

o   Skel-Asuri-Skin

o   Werfledermaus Ragnir-Skin

o   Unsterblicher Caspian-Skin

o   Dämonin Diana-Skin

o   Kürbis Spice Yumiko-Skin

o   Monster Gnash-Skin

Verzaubernde Scarlet-Skin, erhältlich für 200 Mammutmünzen (enthält 2 Waffen-Skins und einen animierten Hut!)

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Brawler. Es führt die Spieler in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Die Spieler können aus über 45 einzigartigen Charakteren wählen und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch, PC und jetzt auch PlayStation®4. Die Spieler können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

Weitere Informationen zu Brawlhalla gibt es unter: http://www.brawlhalla.com

Die neuesten Informationen zu Brawlhalla und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: https://news.ubisoft.com/