Assassin's Creed® amerikanische Rebellen werden zum Leben erweckt

Das offizielle Ubicollectible™ Büste von Connor ist ab sofort im Ubisoft Store erhältlich

Ubisoft kündigte heute an, dass der Legacy Collection zwei neue offizielle Assassin’s Creed-Büsten hinzugefügt wurden. Die Sammlung besteht aus einer Reihe exklusiver, limitierter Sammlerstücke der charismatischsten Charaktere der Saga. Die offizielle Büste von Connor aus Assassin’s Creed ist ab sofort im Ubisoft Store zum Kauf erhältlich. Aveline de Grandpré wird am 14. März 2017 erscheinen.   Der Trailer zu den neuen Ubicollectibles ist unter folgendem Link verfügbar: https://youtu.be/WEYnvL4nqIA   Alternativ liegt das Video hier als Direktdownload bereit (diesen Link bitte nicht weiterkommunizieren!): http://www.ubisoft-press.com/download/440872/95ddba0ea44487803c4021efe55e8511b00ab02c   Die neuen Aveline- und Connor-Büsten wurden sorgfältig erstellt, um erstklassige Qualität zu garantieren. Ausgestattet sind die Figuren mit detaillierter Kleidung und charakteristischen Elementen wie Connors Köcher oder Avelines ikonischem Dreispitz. Die beiden spielen eine bedeutende Rolle für die Geschichte in Assassin’s Creed, indem sie sich als Symbol der aufkochenden Rebellion der nordamerikanischen Territorien im 18. Jahrhundert erwiesen.

Connor, auch bekannt als Ratonhnhaké:ton, ist der Protagonist von Assassin’s Creed III. Ein stolzer Charakter mit indianischem und britischem Blut, der in den Flammen der amerikanischen Revolution für die Freiheit kämpft. Die Büste ist mit seinem Köcher, Pfeil und Bogen und einer detailgetreuen Nachbildung seiner bestickten Kapuze ausgestattet. Die 19 cm große Büste ist ab sofort im Ubisoft Store zum Kauf erhältlich.

Aveline de Grandpré ist die kämpferische Heldin aus Assassin’s Creed III Liberation, die Rächerin der Sklaven und Verteidigerin von Louisiana gegen die spanischen Truppen. Sie trägt ihren ikonischen Dreispitz und eine detailreich geschmückte Weste. Ihre 19 cm große Büste wird am 14. März 2017 erscheinen und ist momentan zur Vorbestellung im Ubisoft Store erhältlich.

Über Ubicollectibles

Als ein Team von leidenschaftlichen Spielern und Fans der Geek-Kultur hat der Ubicollectibles-Zweig von Ubisoft bereits eine ganze Reihe von erstklassigen und limitierten Sammlerstücken zum Leben erweckt. Alle Werke von Ubicollectibles werden sorgfältig und in enger Zusammenarbeit mit den Entwicklerstudios hergestellt, um die Fans der populärsten Ubisoft-Marken anzusprechen. Weitere Informationen zu Ubicollectibles finden Sie unter facebook.com/ubicollectibles.   Seit ihrem Erscheinen im Jahr 2007 haben die Assassin’s Creed-Spiele weltweit insgesamt mehr als 105 Millionen Einheiten verkauft und sich die Marke somit als eine der meist verkauften Spiele-Reihen bewährt. Die Handlung von Assassin’s Creed wird allgemein als eine der umfangreichsten und fesselndsten Geschichten der Gaming-Branche angesehen.