Pressemitteilung BoxID: 869514 (Ubisoft GmbH)
  • Ubisoft GmbH
  • Adlerstraße 74
  • Yves Guillemot
  • +49 (211) 33800-0

Assassin's Creed® Origins und Monster Energy® schliessen sich für einzigartige Spielinhalte & besondere Preise zusammen

Das weltweite Programm ermöglicht Fans Zugang zu freischaltbaren Spielinhalten und bietet ihnen die Möglichkeit, besondere Preise zu gewinnen. Hierzu gehören Spielekonsolen und Assassin's Creed Origins-Spiele

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ubisoft® kündigte heute eine Kooperation zwischen Assassin’s Creed® Origins und Monster Energy® an, welche den Kunden und Fans Zugang zu einzelnen Spielinhalten sowie besonderen Preisen gewährt. Um die Veröffentlichung von Assassin’s Creed Origins zu feiern, werden mehr als 500 Millionen Dosen von Monster Energy mit bekannten Charakteren aus Assassin’s Creed Origins, beispielsweise mit Bayek, bedruckt.

Die Partnerschaft beginnt ab dem 1. Oktober und beinhaltet drei Sammlerdosen, verschiedene Preise und eine starke Unterstützung in vielen europäischen Geschäften.

Freischaltbare Bonusinhalte

Ab dem frühen Oktober bis Ende Dezember 2017 können Spieler verschiedene mit Assassin’s Creed bedruckte Dosen sammeln: Jede von ihnen wird durch einen Code spezielle Spielinhalte freischalten. Diese können unter folgender Adresse eingelöst werden: www.assassinscreed.com/monsterenergy. Einzelne Codes werden entweder ein Paket mit Ressourcen aus dem Spiel, wie Eisen, Holz und Tierhäute oder Geld-Pakete (Drachmas) freischalten, die den Spielern bei ihrem Fortschritt helfen werden.

Codes aus einem 4er-Pack werden einzigartige Waffen freischalten, wie das Schwert „Grasbeißer“, die schwere Keule „Nasenbrecher“, das „Zepter des Thaati“ und der „Bogen des Regens“.

Zusätzliche Preise

Neben den Spielinhalten werden Fans im Rahmen der Partnerschaft Preise wie Spielekonsolen, Assassin’s Creed Origins-Videospiele, Monster Energy-Gaming-Kühlschranke und exklusive Monster Energy-Bekleidung ergattern können.

ABOUT MONSTER ENERGY

Based in Corona, California, Monster Energy is the leading marketer and distributor of energy drinks and alternative beverages. Refusing to acknowledge the traditional, Monster Energy supports the scene and sport.

Whether motocross, off-road, F1, Superbikes, MotoGP, Rallycross, Speedway, MMA, BMX, surf, snowboard, ski, skateboard, or the rock and roll lifestyle, Monster Energy is a brand that believes in authenticity and the core of what its sports, athletes and musicians represent. More than a drink, it’s the way of life lived by athletes, sports, bands, believers and fans. See more about Monster Energy including all of its drinks on MonsterEnergy.com. Our athletes dig 'em - so will you!

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin's Creed, Just Dance, die Tom Clancy's Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2016-2017 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.460 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.

© 2017 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Assassin's Creed, Ubisoft, and the Ubisoft logo are trademarks of Ubisoft Entertainment in the US and/or other countrie