Einziger CMS-Anbieter auf der Leitmesse für digitale Wirtschaft

dmexco 2017: TYPO3 stellt aktuelle Lösungen vor / CEO Mathias Schreiber steht für Interviews zur Verfügung

Baar, (PresseBox) - TYPO3 präsentiert seine aktuellen Lösungen auf der dmexco 2017 in Köln auf dem Stand B042 in Halle 7. Dabei steht die aktuelle Version TYPO3 CMS 8 LTS im Mittelpunkt, die eine verbesserte Bedienung und einfachere Arbeitsprozesse im täglichen Umgang mit dem System bietet. TYPO3 ist der einzige CMS-Anbieter, der auf der dmexco ausstellt. Medien-Vertreter erhalten hier die Gelegenheit für ein persönliches Interview mit TYPO3 CEO Mathias Schreiber. Die Leitmesse und Konferenz für die digitale Wirtschaft findet vom 13. bis 14. September 2017 statt.

Auf dem gemeinsamen Stand von TYPO3 und L.N. Schaffrath DigitalMedien GmbH erleben Besucher Produkt-Demos und erhalten die Möglichkeit für Gespräche mit Experten rund um die Themen Content Management und Print. Dabei spielt auch die Verknüpfung beider Welten eine wichtige Rolle, etwa der weitgehend automatischen Erzeugung von Katalogen und Flyern auf Basis der Inhalte im CMS mit dem Mobile Publishing-Produkt Mobio. Das weltweit führende Open Source CMS von TYPO3 ist in Halle 7 auch bei hmmh multimediahaus AG, Stand C048 und Flagbit GmbH und Co.KG, Stand E046, zu sehen.

Mit mehr als 500.000 Installationen ist TYPO3 das am häufigsten genutzte Enterprise Content Management System. Es bildet die Basis für Websites, Intranets und mobile Anwendungen. Mit TYPO3 können Kunden weltweit ihre Applikationen gemäß ihren Geschäftsbedürfnissen betreiben und erweitern.

Zudem hat die TYPO3 Association ein unabhängiges Dienstleistungsunternehmen gegründet, das seine Mitglieder mit Support-Services unterstützt und die technologische Entwicklung des CMS-Systems in der Zukunft wahrnimmt. Weitere Informationen über TYPO3 Inc. sind hier zu finden: https://typo3.com/.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Zendesk stellt Guide Enterprise vor

Mit Gui­de En­ter­pri­se will Zen­desk Wis­sens­lü­cken im Kun­den­ser­vice sch­lie­ßen. Die KI-ge­stütz­te Self-Ser­vice-Lö­sung ist für den Ein­satz in Groß­un­ter­neh­men kon­zi­piert.