Johnson Controls ist auf der Mostra Convegno 2012 vertreten

Johnson Controls, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz in Gebäuden, wird vom 27. bis 30. März 2012 auf der Mostra Convegno Expocomfort Messe in Mailand, Italien, ausstellen.

Durch die kontinuierliche Anpassung von Produkten an bauliche Anforderungen und sich ständig verändernde Vorschriften gelang Johnson Controls eine Reihe technologischer Innovationen im Bereich HVAC. Auf der Mostra Convegno Expocomfort wird Johnson Controls seine fortschrittlichen Produkte präsentieren, die den Kunden dabei helfen, Energieeinsparungen und operative Exzellenz durch Effizienz zu erreichen.

Besucher finden Johnson Controls in Halle 15, Stand A37-B42 auf dem Messegelände Fiera Milano in Mailand.

Global WorkPlace Solutions:

Johnson Controls Global WorkPlace Solutions (GWS) ist ein weltweit führender Anbieter von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. 21.000 Mitarbeiter betreuen in 75 Ländern mehr als 170 Mio. m² Immobilienfläche für renommierte internationale Unternehmen. Mit maßgeschneiderten Lösungen steigert das Unternehmen die Gebäude- und Energieeffizienz, senkt die Arbeitsplatzkosten und schafft somit Wettbewerbsvorteile. Seit dem Jahr 2000 hat Global WorkPlace Solutions mehr als 3 Milliarden US-Dollar für seine Kunden eingespart. Weitere Informationen unter www.johnsoncontrols.de/globalworkplacesolutions