Pressemitteilung BoxID: 863887 (Turtle Beach UK)
  • Turtle Beach UK
  • Centrepoint Square
  • DL1 1RW Darlington
  • Annika Schumann
  • +49 (40) 8797989-24

Turtle Beach gibt bekannt: Weltweite Verfügbarkeit von Elite Pro - PC Edition als Neuzugang zur Elite Pro-Produktreihe mit Esport- und Hardcore-Gaming-Produkten

Turtle Beachs Elite Pro - PC Edition erweitert das mächtige Headset-Sortiment für den eSport durch ein brandneues PC-Gaming-Headset mit USB-Verstärker

(PresseBox) (London, Vereinigtes Königreich, ) Als Teil ihres fortwährenden Engagements für ProGamer auf allen Plattformen gab die Turtle Beach Corporation (NASDAQ: HEAR), führender Hersteller von Gaming-Headsets und Audio-Zubehör, heute die weltweite Verfügbarkeit des brandneuen Elite Pro–PC Edition bekannt. Dieses neue Headset bietet PC-Gamern all die Vorzüge der beliebten Elite Pro Tournament Gaming-Headsets.

„Das PC-Gaming ist weiterhin eins der am härtesten umkämpften und forderndsten Segmente des eSports“, so Jürgen Stark, CEO, Turtle Beach Corporation. „Das Elite Pro ist die Krönung unserer Arbeit, was Technik und Design angeht. Ab sofort können auch PC-Gamer mit dem neuen Elite Pro – PC Edition antreten – und es wird sie auf ihrem Weg zu zahlreichen Siegen kräftig unterstützen.“

Die Produkte der „Elite“-Serie bieten die beste Audio- und Verarbeitungsqualität, die Turtle Beach zu bieten hat, und sie bringt Gamern die ultimativen Profi-Features. Das Elite Pro – PC Edition ist von Grund auf für die heutige Generation von eSport-Athleten und Hardcore-Gamern entworfen worden.

Hier die Details der Elite Pro – PC Edition Gaming-Headsets für Profis:

● ComforTec™ Fit System – Der Spieler erlebt einen neuen Komfort mit dem anpassbaren System für perfekten Sitz.

● Aerofit™ Ohrpolster – Werkstofftechnologien kommen zusammen, damit die Ohren es bequem und angenehm kühl haben. Gleichzeitig schirmen sie Umgebungsgeräusche ab und lassen Bässe noch besser klingen.

● ProSpecs™ Glasses Relief System – Headset und Brille sind mit der patentierten Technologie zur Verminderung von Druckstellen ab sofort eine mehr als tragbare Kombination.

● DTS Headphone:X® Surroundsound-Technologie – Schafft eine einzigartige 7.1-Kanal-Erfahrung mit der der Spieler die präzise Position jedes einzelnen Geräuschs mühelos orten kann.

● DTS Surround-Modi – Der Spieler kann seine Audio-Einstellungen mit Surround-Modi, die speziell auf Spiele, Filme und Musik abgestimmt sind, individualisieren.

● Superhuman Hearing™ – Der Spieler kann jedes noch so kleine Geräusch um sich herum hören, wie zum Beispiel heranschleichende Spieler, das Nachladen gegnerischer Waffen hinter der nächsten Ecke und Fahrzeuge, in denen Verstärkungen nahen.

● Pro Gaming-Mikrofon mit TruSpeak™-Technologie – Mit diesem Mikrofon wird der Spieler gehört und verstanden.

● 50mm Nanoclear™-Lautsprecher – Der Spieler taucht in das Spiel ein und hört klar und deutlich, was seine Teamkameraden sagen – dank des spezifischen eSport-Audio-Tunings und großer, kräftiger 50mm-Lautsprecher.

● Weitere ELITE PRO-Produkte gibt es hier– Besuche www.turtlebeach.com/elite-pro-headsets

Das Elite Pro – PC Edition ist ab sofort auf www.turtlebeach.com zum empfohlenen Verkaufspreis von 199,99 € sowie im gutsortierten Handel erhältlich.

Weitere Informationen über die neuesten Turtle Beach Gaming-Headsets und weitere Produkte gibt es auf www.turtlebeach.com. Folge Turtle Beach auf Facebook, Twitter und Instagram.

Turtle Beach UK

Turtle Beach (www.turtlebeach.com) revolutioniert seit der Einführung seiner großen Auswahl führender und preisgekrönter Gaming-Headsets das Multiplayer-Gaming für Konsolen. Ganz gleich, ob man professioneller eSport-Athlet ist, Hardcore-Gamer, Casual-Gamer oder Einsteiger - Turtle Beach hat das richtige Gaming-Headset, das einen beim Meistern der eigenen Fähigkeiten unterstützt. Innovative und fortschrittliche Technologien, überragende Klangqualität, perfekt verständliche Chat-Kommunikation, niedriges Gewicht, komfortable Designs und eine einfache Bedienung sind nur einige der Features, die Turtle Beach auf der ganzen Welt zu einer von Fans favorisierten Marke gemacht haben. Die für Xbox- und PlayStation®-Konsolen, PC, Mac® und Smartphones/Tablets entwickelten Turtle Beach-Gaming-Headset sorgen für deutliche Vorteile gerade bei Wettbewerben. Die Aktien des Unternehmens werden an der NASDAQ Exchange unter dem Kürzel HEAR gehandelt.