Top-YouTubern Ali-A und Clare Siobhan ab sofort Partner von Roccat für PC-Gaming Zubehör

(PresseBox) ( San Diego, USA / Hamburg, Deutschland, )
ROCCAT, die PC-Marke von Turtle Beach mit Sitz in Hamburg hat heute seine Partnerschaft mit den Top-YouTubern Ali-A und Clare Siobhan bekanntgegeben. Als Fans der Gaming-Headsets von Turtle Beach (Nasdaq: HEAR) wurden die Gaming-PCs der beiden in UK ansässigen Influencer – mit zusammen mehr als 24 Millionen Abonnenten – komplett mit dem neuesten, preisgekrönten ROCCAT Produkten ausgestattet.

„Ali-A und Clare sind zwei Spieler, die ganz klar erkannt haben, wie wichtig hochqualitatives Zubehör im PC-Gaming ist und wir freuen uns darüber, sie in der ROCCAT Family willkommen heißen zu dürfen,“ sagte René Korte, General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. „Clares Leidenschaft für Sims 4 ist unvergleichlich und spricht einen Großteil unserer Community an. Ali-A ist eine YouTube-Legende, die bei einer Vielzahl von Spielern Anklang findet. Es ist fantastisch, diese beiden großen Talente bei uns zu haben.”

Clares YouTube-Kanal wird momentan von über 1,7 Millionen Leuten abonniert und wächst rapide. Ali-A hat über 23 Millionen Abonnenten und ist weltweit bekannt für seine Call of Duty und Fortnite Videos.

„Alles an den ROCCAT Produkten ist wundervoll, vom Design und Aussehen bis hin zu Haptik und der Leistung “, sagte Claire Siobhan. „Das AIMO Lichtsystem mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten macht mir ebenfalls Spaß - ich fand es schon immer toll, Charaktere und Spielwelten in meinen PC-Spielen zu verändern. Jetzt kann ich das auch mit meiner Maus, meinem Keyboard und allen anderen Sachen machen.“

Ali-A fügte hinzu: „Seit meinen Anfängen im Gaming benutze ich Turtle Beach Headsets und freue ich mich, jetzt ROCCAT in mein PC-Setup aufzunehmen. Ich spiele neuerdings mehr und mehr auf dem PC und habe gemerkt, dass das Vulcan Keyboard und die Kone Pure Ultra mir einen Vorteil in der Competition verschaffen. Das Feedback der Tasten und das Mausrad fühlen sich großartig an, beide reagieren präzise und blitzschnell.”

Sowohl Ali-A als auch Clare benutzen ROCCATs preisgekrönte Vulcan Tastatur und die neueste Kone Pure Ultra Maus. Mehr über ihren wachsenden Erfolg auf Clares Kanal unter https://www.youtube.com/user/claresiobhan. Das Gameplay von Ali-A gibt es unter https://www.youtube.com/user/Matroix. Weitere Informationen über ROCCATs Angebot an hochwertigem, in Deutschland entwickeltem Zubehör für PC-Spieler finden sich unter https://roccat.org.

Cautionary Note on Forward-Looking Statements

This press release includes forward-looking information and statements within the meaning of the federal securities laws. Except for historical information contained in this release, statements in this release may constitute forward-looking statements regarding assumptions, projections, expectations, targets, intentions or beliefs about future events. Statements containing the words “may”, “could”, “would”, “should”, “believe”, “expect”, “anticipate”, “plan”, “estimate”, “target”, “goal”, “project”, “intend” and similar expressions, or the negatives thereof, constitute forward-looking statements. Forward-looking statements involve known and unknown risks and uncertainties, which could cause actual results to differ materially from those contained in any forward-looking statement. Forward-looking statements are based on management’s current belief and expectations, as well as assumptions made by, and information currently available to, management.

While the Company believes that its expectations are based upon reasonable assumptions, there can be no assurances that its goals and strategy will be realized. Numerous factors, including risks and uncertainties, may affect actual results and may cause results to differ materially from those expressed in forward-looking statements made by the Company or on its behalf. Some of these factors include, but are not limited to, risks related to the Company’s partnerships with influencers, athletes and esports teams and organizations, risks related to the substantial uncertainties inherent in the acceptance of existing and adoption of future products, the difficulty of commercializing and protecting new technology and products, the impact of competitive products and pricing, general business and economic conditions, risks associated with the expansion of our business including the implementation of any businesses we acquire and the integration of such businesses within our internal control over financial reporting and operations, our indebtedness, the Company’s liquidity, and other factors discussed in our public filings, including the risk factors included in the Company’s most recent Quarterly Report on Forms 10-Q and 10-K and the Company’s other periodic reports. Except as required by applicable law, including the securities laws of the United States and the rules and regulations of the Securities and Exchange Commission, the Company is under no obligation to publicly update or revise any forward-looking statement after the date of this release whether as a result of new information, future developments or otherwise.

All trademarks are the property of their respective owners.