Pressemitteilung BoxID: 521450 (Turkcell Europe GmbH)
  • Turkcell Europe GmbH
  • Im Mediapark 8

Mit dem Turkcell 3G-Surfstick im Urlaub online

(PresseBox) (Köln, ) Teknosa, der führende Elektrofachhändler in der Türkei, bietet den TURKCELL 3G-Surfstick für Pre-und Postpaid-Kunden zum Preis von 19 TL statt 99 TL an. Mit dem 3G-Surfstick können Turkcell Europe Kunden einen Monat lang nach Herzenslust via Laptop oder Desktop-PC online sein.

Im Rahmen der Kampagne „Turkcell Europe Vorteil“ bietet Teknosa für Türkei-Urlauber einen 4GB-Surfstick für nur 19 TL statt 99 TL inkl. aller Steuern. Die Teilnahme ist ganz einfach: Turkcell Europe Kunden sprechen in Teknosa-Filialen das Verkaufsteam an und teilen dem Berater ihre Telefonnummer mit. Die Liste der 50 teilnehmenden Filialen aus allen Regionen der Türkei finden Kunden unter: www.turkcelleurope.de

Zweisprachige Kundenbetreuung: 24 Stunden an 7 Tagen besetzt

Die Hotline ist unter 9090 an 7 Tagen die Woche 24 Stunden besetzt. Die Beratung findet auf Wunsch des Kunden in deutscher oder türkischer Sprache statt. Nutzer anderer Netze können sich kostenlos unter 0800 5894111 über Produkte und Leistungen von Turkcell Europe informieren.

Einfach eine Turkcell Europe Karte kaufen

Alle Verkaufsstellen sind unter www.turkcelleurope.de aufgeführt. Darüber hinaus werden Turkcell Europe SIM-Karten in Filialen der Buchhandlung „K Presse & Buch”, an Bahnhöfen und Flughäfen angeboten.

Turkcell Europe GmbH

Über Turkcell Europe

Die Turkcell Europe GmbH, mit Hauptsitz in Köln, wurde im April 2011 als hundertprozentige Tochtergesellschaft von Turkcell gegründet. Turkcell ist drittgrößter Mobilfunkanbieter in Europa (gemessen am Kundenstamm) und Marktführer in der Türkei. Das Unternehmen ist in 9 Ländern aktiv, in 5 dieser Länder Marktführer.

Auf Grundlage einer soliden Infrastruktur und der bewährten Qualität hat Turkcell Europe mit seinen attraktiven Tarifen und Kampagnen eine Brücke der Kommunikation zwischen Deutschland und der Türkei errichtet.