TurboMed - der Anbieter mit dem größten Neukundenzuwachs

Molfsee, (PresseBox) - TurboMed ist laut der neuen KBV-Statistik (Stand 31.12.2006) der Anbieter mit den meisten neuen Anwender-Praxen in Deutschland. In den Fachgruppen und KVen ist Turbo-Med demnach ebenfalls bei 14 Fachgruppen und in 13 KV-Bereichen unter den TOP 3 oder sogar Marktführer.

Alle 6 Monate veröffentlicht die KBV unter: www.kbv.de/ita/4198.html die Anzahl der Praxen, die ADT-Abrechnungen mit einem zugelassenen Arztinformationssystem oder Praxisprogramm durchgeführt haben. Demnach konnte TurboMed mit 255 neuen Praxen gegenüber der letzten KBV-Statistik vom 30.06.2006 die meisten neuen Praxen dazu gewinnen.

Die aktuellen KBV-Daten bestätigen die seit Jahren erfolgreiche und konsequent gelebte Philosophie von TurboMed: Innovativ, kollegial und preisfair!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.