Pressemitteilung BoxID: 125206 (TurboMed EDV GmbH Software für Arztpraxen)
  • Lars Hübner

MEDICA 2007 - nicht ohne TurboMed!

(PresseBox) (Molfsee , ) Ein besonderes Paket an Neuigkeiten erwartet alle Besucher des großen TurboMed-Standes in Halle 15 der MEDICA 2007.

Moderne Workflow-Funktionen - natürlich voll integriert in TurboMed - werden im Focus der Präsentationen stehen.

So können sich die Besucher vom 14. bis 17. November 2007 auf der MEDICA vom neuen "TurboMed-PraxisDesktop" überzeugen lassen. Der neue TurboMed-PraxisDesktop verbindet in einzigartiger Weise alle Informationen zur Steuerung einer Praxis - verbunden mit einer optimalen Übersichtlichkeit, quasi als das "Cockpit" einer Arztpraxis.

Hinzu kommt das umfassende, in TurboMed enthaltene und somit lizenzkostenfreie Termin/- Zeitmanagement, eine Qualitäts-Managements-Lösung und die neue Praxis-Fibu, die erstmals bei TurboMed auf der Medica den Besuchern vorgestellt wird.

Die besonderen Anforderungen der ortsübergreifenden Gemeinschaftspraxen, MVZ und Ärztenetze, die gewohnt praxisnah und umfassend in TurboMed umgesetzt wurden, sind ebenfalls präsent.

Die TurboMed EDV GmbH hat seit 1991 einen rasanten Aufstieg erlebt. Als Anbieter eines Arztinformationssystems für alle Fachgruppen im niedergelassenen Bereich verzeichnet TurboMed seit Jahren mit die höchsten Neukundenzuwächse. Mit über 18.500 Anwendern ist TurboMed heute eines der führenden Softwarehäuser der Gesundheitsbranche in Deutschland. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Molfsee bei Kiel. Mit den traditionell preisfairen Konditionen bei der Anschaffung und in der monatlichen Pflege ist TurboMed neben einer überragenden Programmleistung auch im Kostensegment höchst attraktiv. TurboMed versorgt mit über 70 qualifizierten Mitarbeitern seine Kunden mit regelmäßigen Updates und immer neuen Funktionen, die die tägliche Arbeit in der Praxis oder MVZ unterstützen und vereinfachen. Mehr als 70 Partnerunternehmen bundesweit stellen dabei den kompetenten und ortsnahen Service und Vertrieb sicher.