TUI InfoTec schaltet neue Kununu-Präsenz frei

IT-Dienstleister geht mit neuer Bewerberplattform live und setzt damit verstärkt auf nachhaltiges Mitarbeiter-Recruiting

(PresseBox) ( Hannover, )
Der Hannoveraner IT-Dienstleister TUI InfoTec hat seine neue Kununu-Präsenz freigeschaltet. Über die neue Plattform auf http://www.kununu.com/de/ni/hannover/it/tui-infotec2 erhalten die Besucher einen umfassenden Einblick in die Aufgaben und Potenziale des Unternehmens und können sich gezielt über die Fachbereiche von TUI InfoTec informieren. Neben einer Unternehmensbeschreibung und dem Leistungsspektrum erhalten Interessenten zudem einen Eindruck von den Anforderungsprofilen sowie Bewerbungswünschen seitens TUI Infotec. Bewerbungstipps und informative Videos runden den neuen Auftritt ab. "Potenzielle Bewerber bringen TUI als Touristikunternehmen selten in Verbindung mit IT. Mit unserem neuen Kununu-Auftritt möchten wir daher verstärkt unsere Aufgaben und das Potenzial, das wir IT-Interessierten bieten können, stärker in den Vordergrund stellen und vor allem sichtbarer machen", so Cerstin Lang, Director Human Resources & Commercial Functions bei TUI InfoTec.

Kununu.com hat sich als größte und bekannteste Arbeitgeber-Bewertungsplattform im deutschsprachigen Raum etabliert. Rund 184.000 Unternehmen sind mittlerweile registriert. Das Portal ermöglicht einen Blick hinter die Fassade jeder Firma, in dem Mitarbeiter das Unternehmen bzw. die internen Prozesse bewerten. Unternehmen selbst haben die Möglichkeit, ihr Leitungsspektrum, Visionen und Strukturen in verschiedenen Blöcken zu verdeutlichen, um somit auch potenzielle Neubewerber zu begeistern.