Expertise ausbauen: Neuer Development-Kurs im Service Delivery Partner Plus-Programm von Tufin

Partner profitieren von praktischem Training zur Entwicklung von Produktanpassungen, die den Mehrwert für ihre Kunden erhöhen

(PresseBox) ( Boston / München, )
Tufin, der Pionier der richtlinien-zentrierten Cybersecurity, hat sein Schulungsprogramm Service Delivery Partner Plus (SDP +) um einen neuen Development-Kurs erweitert, der den Partnern wertvolle Trainingsmöglichkeiten in Schlüsselbereichen wie Tufin-APIs, Integrationen, Kundenanpassungen sowie Entwicklungstechniken bietet. Mit der AERAsec Network Services und Security GmbH kann Tufin zudem den ersten deutschen SDP+-Partner im Netzwerk willkommen heißen.

Geleitet vom erfahrenen Service Delivery-Team trainiert der neue Kurs Tufin-Partner beim Konfigurieren, Verwalten und Entwickeln von Anpassungen beim Einsatz der Tufin Orchestration Suite und zeigt, wie Nutzer mithilfe von Tufin-APIs das Beste aus der Lösung und ihrer Investition herausholen können. Dank des fest definierten Schulungsprogramms können die Partner die Qualität und Kontinuität bei der Entwicklung und Bereitstellung von Anpassungen für ihre Kunden sicherstellen.

Darüber hinaus vermittelt der Kurs die Grundlagen für die Entwicklung von Marketplace-Anwendungen. So bietet die neu eingeführte Workflow Integrator App auf dem Tufin Marketplace den Partnern ein Framework, um die Tufin Orchestration Suite sowie eigene Anwendungen oder Skripte zu erweitern und in praktisch jedes API-basierte System zu integrieren. Tufin-Partner sind aufgefordert, ihre Erweiterungen und Anwendungen in den Marktplatz einzubringen, den Mehrwert für gemeinsamen Kunden auf diese Weise zu steigern und ihr Profil und ihre Reichweite innerhalb der Tufin-Kundenbasis zu erhöhen.

„Wir arbeiten weiterhin eng mit unseren Partnern zusammen, um zu verstehen, wie wir für sie und ihre Kunden echten Mehrwert schaffen können, und dieser neue Kurs ist eine gute Möglichkeit hierfür“, so Raj Motwane, Vice President, Global Services & Support bei Tufin. „Wir sind gespannt, welche Anpassungen unsere Partner vornehmen und wie sie die Erfahrungen ihrer Kunden mit der Tufin Orchestration Suite erweitern können.“

„AERAsec war einer der ersten SDP-Partner weltweit, und sind jetzt der erste SDP+-Partner in Deutschland“ freut sich Dr. Matthias Leu, Gründer und Geschäftsführer der AERAsec Network Services and Security GmbH. „Das SDP+-Programm ermöglicht AERAsec unseren Kunden einen noch höheren Standard und Mehrwert als Beratungs- und Integrationsdienstleister zu bieten und jetzt auch offiziell Anpassungen und Erweiterungen der Tufin Orchestration Suite auszuliefern. Wir sind stolz seit über 10 Jahren Tufin Gold Partner und nun auch SDP+-Partner zu sein.”

Das Trainingsprogramm findet nun virtuell statt. Weitere Informationen unter:  https://www.tufin.com/partners/service-delivery-partners

Folgen Sie Tufin auf Twitter und lesen Sie unseren Blog.