Pressemitteilung BoxID: 236334 (TÜV Thüringen e.V.)
  • TÜV Thüringen e.V.
  • Melchendorfer Straße 64
  • 99096 Erfurt
  • +49 (361) 42 83 270

TÜV Akademie feiert 100.000. Seminarteilnehmer

(PresseBox) (Berlin/Erfurt, ) Die Niederlassung der BUNG GmbH in Berlin lässt ihre Mitarbeiterin Saskia Schwanke bei der TÜV Akademie GmbH Unternehmensgruppe TÜV Thüringen zur Qualitätsmanagement-Beauftragten qualifizieren. Saskia Schwanke ist die 100.000. Teilnehmerin, die sich bei der TÜV Akademie fortbildet.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1991 hat die TÜV Akademie GmbH Unternehmensgruppe TÜV Thüringen an ihren verschiedenen Standorten, unter anderen auch in Berlin, insgesamt 100.000 Personen qualifiziert. Thomas Büschel, Geschäftsführer der TÜV Akademie, möchte es sich nicht nehmen lassen, dem 100.000. Teilnehmer persönlich zu gratulieren.

Am 10.02.2009 um 13:00 Uhr übergibt Thomas Büschel einen nicht alltäglichen Preis an die Qualitätsmanagement-Beauftragte Saskia Schwanke.

Die Prämierung

- Termin: Dienstag, 10.02.2009, 13:00 Uhr, Gratulation und Preisübergabe
- Ort: ABACUS Tierpark Hotel, Franz-Mett-Straße 3-9, 10319 Berlin

Die TÜV Akademie GmbH Unternehmensgruppe TÜV Thüringen mit Sitz in Erfurt ist ein anerkannter Bildungsanbieter, der Angestellte, Einsteiger und Führungskräfte auf ihrem beruflichen und persönlichen Entwicklungsweg begleitet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein genau auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Qualifizierungsprogramm. Mit über 45 MitarbeiterInnen veranstaltet das Unternehmen jährlich ca. 500 Seminare für Kunden aus Wirtschaft, Behörden und Privathaushalten. Die TÜV Akademie verfügt mit dem Waldhotel "Am Schlosspark" in Altenstein bei Bad Liebenstein über ein gut ausgestattetes Seminarhotel in attraktiver Lage.