TSN Workshop in China

(PresseBox) ( Fulda, )
Erfolgreicher Workshop für TSN Systems GmbH vom 16.-18. Juli 2019 in Chongqing, Volksrepublik China zum Thema Time Sensitive Networks (TSN)

An dem Workshop nahmen über 30 Fachleute und Techniker teil, die sich sowohl aus Studenten der Chongqing University of Posts and Telecommunications (wichtige Lehr- und Forschungsuniversität im Bereich der Informationskommunikation in China) und aus weiteren einflussreichen OEMs in Chinas Automobilindustrie wie z. B. Chongqing Changan Automobile Company Limited und Shaanxi Heavy Duty Automobile Co., Ltd. zusammensetzten.

Hauptthemen des 3-tägigen Workshops waren allgemeine Fragen und Konzepte von Time Sensitive Networks (TSN) in Automobil- und Industrieanwendungen.

Ein besonderer Schwerpunkt lag auf den Konzepten der industriellen Automatisierungstechnik und der Transformation klassischer Feldbustechnologien wie PROFINET und EtherCAT hin zu TSN-basierten, vollständig konvergenten Netzwerken.

Sie möchten auch gerne mehr zu dem Thema TSN erfahren? Dann kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot für einen Workshop bei Ihnen inhouse oder bei uns in Fulda.

Weitere Informationen zu TSN Systems GmbH und zu unserem Produkt- und Leistungsprogramm finden Sie online unter: www.tsn.systems