Pressemitteilung Box-ID: 954738

Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel Dieselstraße 8 73660 Urbach, Deutschland http://www.tschorn-gmbh.de/
Ansprechpartner:in Frau Sina Kortmann +49 7181 6069861
Logo der Firma Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel
Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel

Tschorn auf der CIMT 2019

(PresseBox) (Urbach, )
Vom 15. bis 20. April 2019 stellte die Tschorn GmbH zum ersten Mal auf der China International Machine Tool Show (CIMT) in Peking aus.

Die Urbacher Tschorn GmbH präsentierte vom 15. bis 20. April 2019 ihre Mess- und Spannmittel auf der China International Machine Tool Show (CIMT) in Peking. Geschäftsführer Ralf Tschorn war selbst vor Ort und ist mit dem Messeverlauf sehr zufrieden: „Produkte Made in Germany sind weltweit gefragt, was wir auch in China gemerkt haben. Wir haben viele interessante Kontakte geknüpft und einiges über den chinesischen Markt gelernt.“

Im Vordergrund des Messeauftritts standen der 3D Taster SLIMplus V2 sowie das neue vollautomatische Tastsystem TSCHORN 4.0 zum automatischen Ermitteln von Werkstücknullpunkten und Werkzeuglängen.

Tschorn GmbH Mess- und Spannmittel

Seit 1986 ist die Tschorn GmbH in Urbach auf die Herstellung von hochwertigen Mess- und Spannmitteln für die zerspanende Industrie spezialisiert. Hergestellt werden Produkte zur Nullpunktermittlung, Werkstückspannung, Werkzeugspannung und zur Werkzeugmessung.

Innovationen und Produktverbesserungen entstehen im eigenen Haus. Der leistungsfähige Familienbetrieb mit 17 Mitarbeitern orientiert sich dabei sehr stark und flexibel an den Anforderungen der Anwender, die z.B. aus der Maschinenbau-, Automobil- oder Medizinbranche stammen.

Modernste Bearbeitungsmaschinen und exakte Qualitätssicherung auf 3D-Messmaschinen in klimatisierter Prüflaborumgebung führen zu hochwertigen Produkten "Made in Germany", genauer gesagt zu Produkten aus Baden-Württemberg.

Ob in Taiwan, Italien oder Deutschland, die Tschorn GmbH verkauft ihre Mess- und Spannmittel weltweit über Wiederverkäufer und Importeure. Der Werkzeugfachhandel ist für das Unternehmen der wichtigste Vertriebspartner in Deutschland, in Europa und in der gesamten Welt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2023, Alle Rechte vorbehalten